Lets Encrypt nochmal komplett erneuern

chrischnian
Dies ist eine vorgefertigte Schablone, die bei der Formulierung von Problemen unterstützen soll. Bitte die folgenden Angaben möglichst vollständig ausfüllen.

- Welche Version von pd-admin wird eingesetzt? 4.55
- Welche Version der Serverumgebung wird eingesetzt? 0.293
- Welche Fehlermeldung erhalten Sie?

Bei Seiten mit letsencrypt Zertifikat kommt

Nicht gesicherte Verbindung sowohl beim 2.2 als auch beim 2.4

Wenn ich die Meldung bestätige komme ich auf eine ganz andere Domain mit richtig laufenden SSL mit Letsencrypt auf den Server

- Wie sind die problematischen Dienste konfiguriert?

Standard

Meine Frage wie kann ich "ALLE oder die betroffenen Domains nochmal komplett neu erstellen lassen bzw bei LetsEncrypt zertifizieren?
Daniel Bradler
Das sollte so funktionieren:

code:
1:
2:
cd /etc/letsencrypt/renewal/ && \
for i in * ; do x=$(basename $i .conf); /opt/pdadmin/bin/letsencrypt $x ; done
chrischnian
Irgendwas passt bei mir nicht.
Das hilft auch nicht.

Ich bekomme bei einer neu angelegten Domain wo ich letsencrypt aktiviert habe immer die Meldung:
code:
1:
2:
3:
Diese Verbindung ist nicht sicher

Der Inhaber von xx.yy.de hat die Website nicht richtig konfiguriert. Firefox hat keine Verbindung mit dieser Website aufgebaut, um Ihre Informationen vor Diebstahl zu schützen.

Wenn ich das bestätige komme ich auf eine Seite die auf den Server zwar liegt aber nichts mit der domain gemein hat.