[in Planung] Mailinglisten Konfiguration per Oberflaeche

Atlan
moin moin zusammen...

Ich moechte auch mal einen Wunsch loswerden großes Grinsen

Ich wuerde gerne auch 'moderierte' Mailinglisten einrichten koenne (bzw. meine Kunden koennen lassen), d.h. die Varianten:
- Jeder kann subscriben und posten, aber posts muessen vom ML-Admin freigegeben werden UND
- Jeder kann subscriben, nur eingestellte Adressen duerfen posten

Das ganze zusaetzlich zu den ganz offenen und den ganz geschlossenen Mailinglisten am besten einfach per Mausklick großes Grinsen

Des weiteren waere sowas wie eine per Web benutzbare History was nettes...

Ich habe null Ahnung von ezmlm was da wie machbar ist und was nicht...

Gruss
Sebastian
cmandt
Dem Wunsch kann ich mich nur anschließen. Diese Funktionen fehlen mir auch noch.

Vielleicht kennt ja auch jemand eine andere PHP-Lösung die man wie Webmail oder phpMyAdmin einfach einbinden kann.

Man muss das Rad ja nicht immer neu erfinden, wenn es schon eine gute Lösung gibt. großes Grinsen

Gruß
Carsten
Daniel Bradler
Die Mailinglisten-Funktionen werden überarbeitet -- voraussichtlich mit Version 3.5, die im 4. Quartal 2005 erscheinen soll.

Viele Grüße,
Daniel Bradler
Atlan
Hallo Herr Bradler....

Da ich immer noch sehr interessiert bin an dieser Funktion die kurze Nachfrage, ob schon ein ungefaehres Datum genannt werden kann?

Gruss
Sebastian Kueppers
Exekutor
Zitat:
Original von Daniel Bradler

Die Mailinglisten-Funktionen werden überarbeitet -- voraussichtlich mit Version 3.5, die im 4. Quartal 2005 erscheinen soll.

Viele Grüße,
Daniel Bradler


Da hast Du doch ein ungefähres Datum.
Atlan
Hallo Exekutor...

Danke, eine sehr aufschlussreiche Antwort....

Diese Aussage ist von Mai und das jetzige pdate beschert uns version 3.28.

Von daher frage ich nur nochmal nach ob die Planungen soweit ncoh grob stimmen oder ob sich andere Tasks aufgetan haben, die das weiter nach hinten verschieben.

Da ich selber Software entwickele weiss ich , wie das mit Zeitplaenen ist.

Gruss
Sebastian
(der jetzt seit dem 2. Quartal 2005 auf das Firmware-Update seines Swithes wartet, das immer noch fuer 2/2005 angekuendigt wird....
Daniel Bradler
Wir sind leider deutlich hinter unserem eigentlichen Zeitplan, es wird wohl eher das 1. Quartal 2006 werden.

Viele Grüße,
Daniel Bradler
Exekutor
Zitat:
Original von Daniel Bradler

Wir sind leider deutlich hinter unserem eigentlichen Zeitplan, es wird wohl eher das 1. Quartal 2006 werden.

Viele Grüße,
Daniel Bradler


Ist diese Aussage noch aktuell?
cmandt
Genau, wir haben immerhin schon Q2 2006. großes Grinsen

Gruß
Carsten
Twilo
Hallo,

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
Version 3.3
-----------

voraussichtlicher Erscheinungstermin: 28.02.2005

Neuerungen: verbessere Mailinglisten-Verwaltung,
            erweiterter Spamfilter

auf den verbesserten Spamfilter warte ich immer noch :?

mfg
Twilo
Exekutor
Da hängt Herr Bradler scheinbar doch weiter zurück, als ursprünglich geplant war.
freifuss
Wie isses damit? ezmlm-web? Kriegt man das mit pdAdmin zum Laufen?

gruß
ffuss