pdadmin-forum

pdadmin-forum » Archive » Wunschecke Archiv » [bereits umgesetzt] Subdomain-Liste Aufteilen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Subdomain-Liste Aufteilen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Helge
Mitglied

Herkunft: 25813 Husum

Subdomain-Liste Aufteilen Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hatte bei PD-Admin 3.x schon immer das Problem, wenn man sehr viele E-Mail Weiterleitungen eingerichtet hat, das man immer bis zum Ende der Seite Scrollen muss um eine neue E-Mail Weiterleitung einzurichten.

Bei der aktuellen PD-Admin 4.0 ist dies auch noch so, daher wäre meine Idee, auch die Subdomains ähnlich wie die Kundenliste etc. auf mehrere Seiten aufzuteilen und evtl. eine Funktion "alle weiterleitungen löschen" hinzuzufügen.

Was meint Ihr?

16.03.2007 17:22 Helge ist offline E-Mail an Helge senden Homepage von Helge Beiträge von Helge suchen Nehme Helge in Deine Freundesliste auf Füge Helge in Deine Kontaktliste ein
Twilo
Moderator

images/avatars/avatar-5.png

Herkunft: Berlin

RE: Subdomain-Liste Aufteilen Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Zitat:
Original von hehomedia
Bei der aktuellen PD-Admin 4.0 ist dies auch noch so

hast du mehr Infos als ich? geschockt
Es gibt ja nicht einmal eine Beta Freude

mfg
Twilo

16.03.2007 17:40 Twilo ist offline Homepage von Twilo Beiträge von Twilo suchen Nehme Twilo in Deine Freundesliste auf
Helge
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Helge
Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Twilo,

auf meinem Server von Providerdienste ist seit kurzem die 4.0 Installiert.

Im Anhang mal ein Screen.

Dateianhang:
jpg pdadmin4.jpg (134 KB, 186 mal heruntergeladen)

16.03.2007 17:45 Helge ist offline E-Mail an Helge senden Homepage von Helge Beiträge von Helge suchen Nehme Helge in Deine Freundesliste auf Füge Helge in Deine Kontaktliste ein
Snooze
Mitglied

Höchst interessant smile . Könntest du eventuell ein kleines Preview schreiben? Was gibt es z.B. für neue Funktionen. Wäre sehr nett vor dir smile .

Deine Idee finde ich super, aber warum einen "Alle Weiterleitungen löschen"-Button?
16.03.2007 20:42 Snooze ist offline E-Mail an Snooze senden Beiträge von Snooze suchen Nehme Snooze in Deine Freundesliste auf
Helge
Mitglied

Ich hatte leider bisher keine Zeit mich weiter mit der 4.0 zu beschäftigen, wäre allerdings bereit einem Moderator hier aus dem Forum einen Testaccount anzulegen ~> PN!

Zur Idee: Ich habe da für mehrere "Moderatoren" aus einem Chat einen Service der E-Mail Weiterleitung. Da die "Moderatoren" alle 2 Monate neu gewählt werden, werden dann immer alle Weiterleitungen gelöscht und neue können beantragt werden.

Ist vielleicht etwas speziell - aber kann mir schon vorstellen, das andere das auch gebrauchen könnten. smile

16.03.2007 20:46 Helge ist offline E-Mail an Helge senden Homepage von Helge Beiträge von Helge suchen Nehme Helge in Deine Freundesliste auf Füge Helge in Deine Kontaktliste ein
Twilo
Moderator

Hallo,

so wie ich das sehe, bietet es keine neuen Funktionen

Das Layout sieht vielversprechend aus.

Folgendes ist mir negativ aufgefallen:
  • es werden immer noch Frames verwendet
  • das Menü hat keinen Scrollbalken
  • unter Datenbanken->Externer Zugriff wird die Einstellung nicht gespeichert

mfg
Twilo

16.03.2007 21:13 Twilo ist offline Homepage von Twilo Beiträge von Twilo suchen Nehme Twilo in Deine Freundesliste auf
Lars
Moderator

images/avatars/avatar-11.gif

Herkunft: Leipzig

Das Layout sieht was aus? Vielversprechend, eher nicht! Bitte bitte, kein Windows/Plesk/Confixx-Klon! Oder wenn das schon sein muss dann sollte die Möglichkeit eigene Templates zu verwenden, so wie es jetzt ist, erhalten bleiben. smile
16.03.2007 21:18 Lars ist offline Beiträge von Lars suchen Nehme Lars in Deine Freundesliste auf
Twilo
Moderator

Hallo,

Zitat:
Original von Lars
Das Layout sieht was aus? Vielversprechend, eher nicht! Bitte bitte, kein Windows/Plesk/Confixx-Klon!

gegenüber pd-admin v3 sieht es auf jedenfall besser aus Zunge raus
Die Icons sind sicherlich austauschbar Freude

ich verstehe nicht, warum man wieder Frames verwendet unglücklich

mfg
Twilo

16.03.2007 21:25 Twilo ist offline Homepage von Twilo Beiträge von Twilo suchen Nehme Twilo in Deine Freundesliste auf
Helge
Mitglied

Ich vermute, das man bei der 4.0 Skins Verwenden kann.

In den Servereinstellungen gibts nun zwei neue Punkte:

Dateianhang:
jpg einstellungen.jpg (19 KB, 131 mal heruntergeladen)

16.03.2007 21:39 Helge ist offline E-Mail an Helge senden Homepage von Helge Beiträge von Helge suchen Nehme Helge in Deine Freundesliste auf Füge Helge in Deine Kontaktliste ein
Lars
Moderator

images/avatars/avatar-11.gif

Herkunft: Leipzig

Puh. fröhlich Danke für Die Info.
16.03.2007 21:56 Lars ist offline Beiträge von Lars suchen Nehme Lars in Deine Freundesliste auf
chrischnian
Mitglied

Herkunft: Küps

ALso im Screenshot steht doch auch nur Aktuelle Version 3.39.

Ich denke das der Provider auch nur ein anders Skin gemacht hat.

EDIT: Sorry mein Fehler beim 2ten draufsehen sah ich PD-Admin 4.0b

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chrischnian: 16.03.2007 22:18.

16.03.2007 22:16 chrischnian ist offline E-Mail an chrischnian senden Homepage von chrischnian Beiträge von chrischnian suchen Nehme chrischnian in Deine Freundesliste auf Füge chrischnian in Deine Kontaktliste ein AIM-Name von chrischnian: Chrischnians MSN Passport-Profil von chrischnian anzeigen
Helge
Mitglied

Hat sich noch was getan...

Dateianhang:
jpg Unbenannt.jpg (32 KB, 110 mal heruntergeladen)

05.04.2007 00:36 Helge ist offline E-Mail an Helge senden Homepage von Helge Beiträge von Helge suchen Nehme Helge in Deine Freundesliste auf Füge Helge in Deine Kontaktliste ein
Twilo
Moderator

Hallo,

sieht ganz "nett" aus.

mfg
Twilo

05.04.2007 00:40 Twilo ist offline Homepage von Twilo Beiträge von Twilo suchen Nehme Twilo in Deine Freundesliste auf
Habit
Mitglied

Es ist schön, mal einen kleinen Einblick bekommen zu haben.
Das Design sieht allerdings ziemlich wie das jetzige aus, nur mehr im Plesk-Stil. Zumindest wirkt es so. Das finde ich recht schade, hatte mir da etwas "innovatives" und "neues" erhofft.

Die VErwendung von Frames kann ich absolut nicht befürworten. Diese Zeit ist einfach vorbei, und eine Anwendung "in einem Zug" wäre sehr zu begrüßen.

Mich würde wirklich einmal eine Auflistung der neuen Funktionen interessieren - wäre es nicht möglich, sowas einmal aufzustellen, Herr Bradler? Dinge die sich gegenüber v3 geändert haben. Mich interessiert hier z.B. sehr der Webserver der verwendet wird.
29.04.2007 17:13 Habit ist offline E-Mail an Habit senden Homepage von Habit Beiträge von Habit suchen Nehme Habit in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
pdadmin-forum » Archive » Wunschecke Archiv » [bereits umgesetzt] Subdomain-Liste Aufteilen

Impressum | Team | Hilfe

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH    |    Design entwickelt von You-Online.de