pdadmin-forum

pdadmin-forum » Archive » Bug-Report Archiv » [behobener Bug] Mailboxen: Zahlen im Drop-Down Menue der Alias Einrichtung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Mailboxen: Zahlen im Drop-Down Menue der Alias Einrichtung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lars
Moderator

images/avatars/avatar-11.gif

Herkunft: Leipzig

Mailboxen: Zahlen im Drop-Down Menue der Alias Einrichtung Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wenn ich einem Postfach ein Alias zuweisen möchte habe ich Zahlen zwischen den Domains stehen. Das gleiche Problem gab es schon einmal unter http://www.pdadmin-forum.de/thread.php?threadid=2093.

- Welche Version von pd-admin wird eingesetzt?
aktuell
- Welche Version der Standard-Serverumgebung wird eingesetzt?
aktuell

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lars: 27.06.2007 10:25.

26.06.2007 19:23 Lars ist offline Beiträge von Lars suchen Nehme Lars in Deine Freundesliste auf
chrischnian
Mitglied

Herkunft: Küps

Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ich auch das Problem!!
26.06.2007 21:07 chrischnian ist offline E-Mail an chrischnian senden Homepage von chrischnian Beiträge von chrischnian suchen Nehme chrischnian in Deine Freundesliste auf Füge chrischnian in Deine Kontaktliste ein AIM-Name von chrischnian: Chrischnians MSN Passport-Profil von chrischnian anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
pdadmin-forum » Archive » Bug-Report Archiv » [behobener Bug] Mailboxen: Zahlen im Drop-Down Menue der Alias Einrichtung

Impressum | Team | Hilfe

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH    |    Design entwickelt von You-Online.de