pdadmin-forum

pdadmin-forum » Allgemeines » Schwarzes Brett » (Suche) HTTP/MySQL Tunning » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HTTP/MySQL Tunning
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
debbie
Mitglied

HTTP/MySQL Tunning Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Installierte pd-admin-Version: v3.40
Neuste pd-admin-Version: v3.40
Lizenztyp: free
Installierte Version d. Serverumgebung: 1-0.092
Neuste Version d. Serverumgebung: 0.092

Server: Intel Core2Quad Q 6600, 8 GB RAM

Hallo!

Ich suche jemanden der unseren Server fuer die maximale HTTP und MySQL Auslastung optimiert. Momentan ist unsere Seite mehr off wie online da mit tausenden von Anfragen ueberlastet. Mit pd-admin und dessen Konfiguration kennen wir uns zu wenig aus.

Gruss
Debbie
04.08.2007 19:37 debbie ist offline E-Mail an debbie senden Beiträge von debbie suchen Nehme debbie in Deine Freundesliste auf
Twilo
Moderator

images/avatars/avatar-5.png

Herkunft: Berlin

Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

du solltest noch erwähnen, welches OS (mit Architektur) eingesetzt wird.
Wie viele Zugriffe gibt es im Monat/Tag zu Spitzenzeiten, etc.?
Wird PHP über mod_php oder mittels CGI ausgeführt, falls die Seite in PHP geschrieben ist.
Möchtest du die Leitung bezahlen oder möchtest du jemand haben, der das unentgeltlich für dich erledigt?
etc.

Genauere Informationen wären hilfreich.

ps. das war wieder das falsche Forum...

mfg
Twilo

04.08.2007 19:49 Twilo ist offline Homepage von Twilo Beiträge von Twilo suchen Nehme Twilo in Deine Freundesliste auf
debbie
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von debbie

Hier die weiteren Info's.

5 Mio Zugriffe/Monat
PHP mod_php

Fuer die Leistung wird bezahlt.
04.08.2007 20:21 debbie ist offline E-Mail an debbie senden Beiträge von debbie suchen Nehme debbie in Deine Freundesliste auf
Janine
Mitglied

Zunge raus! Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Twilo
welches OS (mit Architektur)

Zitat:
Original von debbie

fehlt da nicht etwas? Augenzwinkern

ps. falls sich keiner melden sollte, würde ich mich an die Entwickler von pd-admin wenden. So weit ich weiß kosten 15 Minuten 25 € (netto). Die Entwickler von pd-admin sollten, denke ich, sich am besten mit der SE auskennen.
pps. das wären gerade mal 2 Zugriffe pro Sekunde - das kommt mir nicht sehr viel vor!

Janine!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Janine: 05.08.2007 17:24.

05.08.2007 17:18 Janine ist offline E-Mail an Janine senden Beiträge von Janine suchen Nehme Janine in Deine Freundesliste auf
miko93
Moderator

images/avatars/avatar-2.gif

Herkunft: Regensburg, Germany

<mod>
debbie, kann diese Anfrage als erledigt gekennzeichnet werden?
</mod>

30.11.2007 21:53 miko93 ist offline E-Mail an miko93 senden Homepage von miko93 Beiträge von miko93 suchen Nehme miko93 in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
pdadmin-forum » Allgemeines » Schwarzes Brett » (Suche) HTTP/MySQL Tunning

Impressum | Team | Hilfe

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH    |    Design entwickelt von You-Online.de