pdadmin-forum

pdadmin-forum » PD-Billing » Anwendung & Installation » Neue Version » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Version
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chrischnian
Mitglied


Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 523
Herkunft: Küps

Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Liegt wieder mal eine neue Version vor?

Die man vielleicht per Hand machen muss? Da seit 1 1/2 Monaten mein Billing meint es wäre auf den neuesten Stand!

Ode hat sich wirklich noch nichts wieder getan?

Wie sieht es mit den neuen Kundeninterface aus, könnte man Screenshots oder eine Demo sehen?

Fragen über Fragen großes Grinsen großes Grinsen

Gruss

Chris
30.11.2006 18:29 chrischnian ist offline E-Mail an chrischnian senden Homepage von chrischnian Beiträge von chrischnian suchen Nehme chrischnian in Deine Freundesliste auf Füge chrischnian in Deine Kontaktliste ein AIM-Name von chrischnian: Chrischnians MSN Passport-Profil von chrischnian anzeigen
chrischnian
Mitglied


Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 523
Herkunft: Küps

Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Info an alle

seit gestern ist die neue Version 3.14 draussen.
21.11.2007 16:59 chrischnian ist offline E-Mail an chrischnian senden Homepage von chrischnian Beiträge von chrischnian suchen Nehme chrischnian in Deine Freundesliste auf Füge chrischnian in Deine Kontaktliste ein AIM-Name von chrischnian: Chrischnians MSN Passport-Profil von chrischnian anzeigen
chrischnian
Mitglied


Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 523
Herkunft: Küps

Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit wir heute nach langen hin und her ein großes Problem gelöst haben bei meinen PD-Billing ist seite heute ca. 13Uhr die Version 3.16 zum download bereit.

Konnte auch ein paar Fetzen erfahren wie es weitergeht mit PD-Billing.

Es soll demnächst auch eine V4 geben und ein eigenes Kontrollzentrum für die Kunden in dem Sie ihre Stammdaten selbst ändern können sowie ein Bestellscript das die Sache dann perfekt macht.

Wenn da dann noch skripte kommen die die Accounts anlegen auf Server hat man alles was mach braucht. großes Grinsen
29.11.2007 22:08 chrischnian ist offline E-Mail an chrischnian senden Homepage von chrischnian Beiträge von chrischnian suchen Nehme chrischnian in Deine Freundesliste auf Füge chrischnian in Deine Kontaktliste ein AIM-Name von chrischnian: Chrischnians MSN Passport-Profil von chrischnian anzeigen
chrischnian
Mitglied


Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 523
Herkunft: Küps

Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder mal eine kleine Nachricht von der PD-Billing Front.

Zur Zeit ist die 3.17 die aktuelle Version

Hoffe das bald die neue Version kommt da ich dazu mir was Programmieren möchte und da wäre es schön wenn man den Kunden ein neuen Interface für Rechnungen und Stammdaten präsentieren könnte.

Was für Funktionen vermisst ihr noch in der derzeitigen Version oder was sollte später mal kommen?

Ich habe gehört das eine Bestellfunktion kommt und ein Kundeninterface wo die Kunden selbstständig ihre Daten pflegen können.

Gruss

Chris
29.02.2008 18:42 chrischnian ist offline E-Mail an chrischnian senden Homepage von chrischnian Beiträge von chrischnian suchen Nehme chrischnian in Deine Freundesliste auf Füge chrischnian in Deine Kontaktliste ein AIM-Name von chrischnian: Chrischnians MSN Passport-Profil von chrischnian anzeigen
Helge
Mitglied


Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 70
Herkunft: 25813 Husum

Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Zitat:
Original von chrischnian
Was für Funktionen vermisst ihr noch in der derzeitigen Version oder was sollte später mal kommen?

...aufjedenfall das von Dir angesprochene "Bestellscript".

So hat man alles in einem und muss die Kunden nicht manuell eintragen und / oder ein eigenes Script schreiben.

Eine weitere Funktion, die ich auch schon bei Herrn Krantz angesprochen hatte (im Februar 2007 sagte er, das dies wohl noch einprogrammiert wird):

Ich verwende für meine Rechnungen "Briefpapier" (wie vermutlich auch viele andere). So wäre es ganz sinnvoll, wenn es pro Kunde verschiedene Rechnungen / Rechnungstemplates geben könnte.

Einmal ohne Briefpapier im Hintergrund und einmal für den Kunden mit Briefpapier im Hintergrund.

__________________
Viele Grüße,
Helge Holst
04.04.2008 19:14 Helge ist offline E-Mail an Helge senden Homepage von Helge Beiträge von Helge suchen Nehme Helge in Deine Freundesliste auf Füge Helge in Deine Kontaktliste ein
chrischnian
Mitglied


Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 523
Herkunft: Küps

Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst diese Woche habe ich wieder nachgefragt aber wieder keine Antwort bekommen so wie vor 4 Wochen.

Ich denke das ich das Bestellscript schon mal getestet habe da es auf einer Domain von B&K wahrscheinlich schon läuft.

Jedenfalls war dort ein Skript am laufen. Sonst sieht man ja tw. nur die PDF's

Gruss

chris
04.04.2008 19:41 chrischnian ist offline E-Mail an chrischnian senden Homepage von chrischnian Beiträge von chrischnian suchen Nehme chrischnian in Deine Freundesliste auf Füge chrischnian in Deine Kontaktliste ein AIM-Name von chrischnian: Chrischnians MSN Passport-Profil von chrischnian anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
pdadmin-forum » PD-Billing » Anwendung & Installation » Neue Version

Impressum | Team | Hilfe

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH    |    Design entwickelt von You-Online.de