pdadmin-forum

pdadmin-forum » PD-Billing » Anwendung & Installation » PD-Billing eingestellt was nutzt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PD-Billing eingestellt was nutzt ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chrischnian
Mitglied

Herkunft: Küps

wütend PD-Billing eingestellt was nutzt ihr? Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute

ich habe ja seit Anfang des Jahres das Hosting eingestellt. Dennoch habe ich die Entwicklung von PD-Billing immer noch beobachtet.

Letzte Woche hatte ich mit Herrn Bradler kontakt um zu fragen was nun aus PD-Billing wird, da Herr Krantz wiedereinmal nicht auf Mails geantwortet hat!

Aussagen laut meiner E-Mail:
Lizenzen werden keine mehr verkauft. Wer Lizenzen hat kann für Tages bzw Stundensätze erweiterungen bekommen.

Die Entwicklung sei abgeschlossen und Updates werden nur noch sparodisch kommen, dies wenn sich was im Gesetz oder sonstwo ändert. So das der User (wir die Lizenzen haben) Probleme bekommen weil dann zb die Rechnungen anfechtbar wären.

Was mich sehr ärgert ist das man nicht informiert wurde. Ich habe darauf vertraut das Updates weiter kommen sowie die Entwicklung weiter geht.

Laut meinen letzten Stand (gut 1 Jahr oder mehr her) mit Herrn Krantz sollte ein besseres Userportal kommen und auch ein Bestellsystem das man Bestellungen direkt in PD-Billing übernehmen kann. Auch sollte eine Syncronisation mit PD-Admin Servern kommen die dann zb. Traffic und WebSpace verbrauch in die Abrechnung einfliessen lassen.

Was haltet ihr von dieser Entwicklung?

Gruss

Chris
29.11.2009 09:51 chrischnian ist offline E-Mail an chrischnian senden Homepage von chrischnian Beiträge von chrischnian suchen Nehme chrischnian in Deine Freundesliste auf Füge chrischnian in Deine Kontaktliste ein AIM-Name von chrischnian: Chrischnians MSN Passport-Profil von chrischnian anzeigen
tooliload
Mitglied

images/avatars/avatar-14.gif

Herkunft: Schwerin

Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir nutzen g*Sales.
Es ist im allgemeinen recht kostengünstig und sehr gut erweiterbar.

Wir haben ein Addon für g*Sales entwickelt, welches den Über-Traffic "auf Klick" in Rechnung stellt. Pro PD-Admin-Server kann ein Preis für den Mehr-Traffic angegeben werden. So ist es möglich verschiedene Server verschieden abzurechnen.

Eventuell ist g*Sales für dich auch was http://gsales.de/

MfG

t91
01.12.2009 22:32 tooliload ist offline E-Mail an tooliload senden Beiträge von tooliload suchen Nehme tooliload in Deine Freundesliste auf
kempfsolutions
Mitglied

images/avatars/avatar-27.jpg

Rechnungsprogramm Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist eigentlich generell Interesse an einer solchen Software, oder so einem Service noch da?
Unter Umständen würden wir sowas hier planen und programmieren.

Hier könnt ihr voten. :-)
http://deinVote.de/u/87946/jcr

Gruss, Michael

04.01.2014 20:05 kempfsolutions ist offline E-Mail an kempfsolutions senden Beiträge von kempfsolutions suchen Nehme kempfsolutions in Deine Freundesliste auf
somnium
Mitglied

Herkunft: Wickede

ich nutze easybill... bin absolut zufrieden!

Marc Risse IT-Services
http://www.risse-it.de

-----------------------------
07.01.2014 21:08 somnium ist offline E-Mail an somnium senden Homepage von somnium Beiträge von somnium suchen Nehme somnium in Deine Freundesliste auf
VeNoM
Moderator

Ich hab eine ganze Ecke das Kundensystem von Medialocation benutzt. Allerdings brauch ich das nun nicht mehr.

Wers haben will, ich hab das Level 10 inkl. 3 Server-Lizenzen. Gebote kann man gerne per PN angeben.

Wegen Demo: Einfach Medialocation in Google eingeben, steht dann an erster Stelle.

10.01.2014 01:32 VeNoM ist offline E-Mail an VeNoM senden Homepage von VeNoM Beiträge von VeNoM suchen Nehme VeNoM in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
pdadmin-forum » PD-Billing » Anwendung & Installation » PD-Billing eingestellt was nutzt ihr?

Impressum | Team | Hilfe

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH    |    Design entwickelt von You-Online.de