Regeln für das "Schwarze Brett" |
miko93
Moderator

Herkunft: Regensburg, Germany
 |
|
Hier hinein sollen alle Gesuche und Angebote, die über die kostenlose Unterstützung durch das Forum hinausgehen. Also etwa "wer kann mir meinen Server umziehen?", oder "wer schreibt mir diese oder jene Erweiterung?".
Der "Suchende" ist sich darüber klar, dass er eine solche Unterstützung in der Regel nicht "für lau" bekommt. Die weitere Detailklärung läuft ausserhalb des Forums. Streitigkeiten machen die Parteien unter sich aus, nicht "hier". Hat sich ein Beitrag erledigt, muss er mit dem entsprechenden Präfix (oder zumindet durch einen Beitrag) gekennzeichnet werden.
__________________ Frage beantwortet? Problem gelöst? Dann markiert euren Beitrag bitte als [erledigt].
|
|
07.10.2006 14:34 |
|
|
VeNoM
Moderator

|
|
Frage hierzu:
Ist es gestattet hier auch z.B. Software anzubieten. Also nicht gewerblicher Verkauf sondern einfach nur: "Hab z.B. gsales", brauche es nicht mehr und möchte es verkaufen".
__________________ Gruß
/VeNoM
|
|
19.01.2012 21:52 |
|
|
miko93
Moderator

Herkunft: Regensburg, Germany
Themenstarter
 |
|
Hallo VeNoM,
auch wenn es keinen direkten Bezug zu PDAdmin haben sollte, sehe ich da momentan kein Problem.
Ist ja nun auch nicht so, daß das "Schwarze Brett" momentan vor Anzeigen überläuft...
__________________ Frage beantwortet? Problem gelöst? Dann markiert euren Beitrag bitte als [erledigt].
|
|
20.01.2012 23:00 |
|
|
|