pdadmin-forum

pdadmin-forum » Allgemeines » Schwarzes Brett » Regeln für das "Schwarze Brett" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Regeln für das "Schwarze Brett"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miko93
Moderator

images/avatars/avatar-2.gif

Herkunft: Regensburg, Germany

Regeln für das "Schwarze Brett" Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier hinein sollen alle Gesuche und Angebote, die über die kostenlose Unterstützung durch das Forum hinausgehen. Also etwa "wer kann mir meinen Server umziehen?", oder "wer schreibt mir diese oder jene Erweiterung?".

Der "Suchende" ist sich darüber klar, dass er eine solche Unterstützung in der Regel nicht "für lau" bekommt. Die weitere Detailklärung läuft ausserhalb des Forums. Streitigkeiten machen die Parteien unter sich aus, nicht "hier". Hat sich ein Beitrag erledigt, muss er mit dem entsprechenden Präfix (oder zumindet durch einen Beitrag) gekennzeichnet werden.

07.10.2006 14:34 miko93 ist offline E-Mail an miko93 senden Homepage von miko93 Beiträge von miko93 suchen Nehme miko93 in Deine Freundesliste auf
VeNoM
Moderator

Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage hierzu:
Ist es gestattet hier auch z.B. Software anzubieten. Also nicht gewerblicher Verkauf sondern einfach nur: "Hab z.B. gsales", brauche es nicht mehr und möchte es verkaufen".

19.01.2012 21:52 VeNoM ist offline E-Mail an VeNoM senden Beiträge von VeNoM suchen Nehme VeNoM in Deine Freundesliste auf
miko93
Moderator

images/avatars/avatar-2.gif

Herkunft: Regensburg, Germany

Themenstarter Thema begonnen von miko93
Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo VeNoM,
auch wenn es keinen direkten Bezug zu PDAdmin haben sollte, sehe ich da momentan kein Problem.
Ist ja nun auch nicht so, daß das "Schwarze Brett" momentan vor Anzeigen überläuft...
smile

20.01.2012 23:00 miko93 ist offline E-Mail an miko93 senden Homepage von miko93 Beiträge von miko93 suchen Nehme miko93 in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
pdadmin-forum » Allgemeines » Schwarzes Brett » Regeln für das "Schwarze Brett"

Impressum | Team | Hilfe

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH    |    Design entwickelt von You-Online.de