pdadmin-forum

pdadmin-forum » PD-Admin » Installation » Wurde das Update 0.186 zurückgezogen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wurde das Update 0.186 zurückgezogen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
webby
Mitglied

Wurde das Update 0.186 zurückgezogen? Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe vor ein paar Minuten einen meiner Server auf 0.186 aktualisert (von 0.182) und mit freude festgestellt das sowohl die installierte als auch "Neuste Version d. Serverumgebung: 0.186" war.

Da alles gut ging, wollte ich das gerade auch auf dem nächsten einspielen.. musste aber festgestellen das "Neuste Version d. Serverumgebung: 0.185" angezeigt wird.

Habe um das ganze mal zu verifizeren auf dem bereits aktualisierten server nachgesehen ob das noch immer "Neuste Version d. Serverumgebung: 0.186"...
und Sie da die Zeile hat sich geändert in
"Neuste Version d. Serverumgebung: 0.185".

Ist einem ein Bug oder ähnliches bekannt weshalb Herr Bradler das ganze vom Server genommen haben könnte?
08.02.2012 17:31 webby ist offline E-Mail an webby senden Beiträge von webby suchen Nehme webby in Deine Freundesliste auf
Twilo
Moderator

images/avatars/avatar-5.png

Herkunft: Berlin

Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bei mir erscheint 0.186
http://web-sniffer.net/?url=http://www.p...nload/SE-LATEST

mfg
Twilo

08.02.2012 19:07 Twilo ist offline Homepage von Twilo Beiträge von Twilo suchen Nehme Twilo in Deine Freundesliste auf
webby
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von webby

Ich habe gerade noch einmal auf dem Server nachgesehen bei dem ich das update auf 186 eingespielt habe.

Jetzt steht dort wieder

"Neuste Version d. Serverumgebung: 0.186"

Irgendetwas müssen die bei Bradler gemacht haben smile Schade... da hätte ich heute Mittag alle Server aktualisieren können ... jetzt hoffe ich auf morgen.
08.02.2012 22:20 webby ist offline E-Mail an webby senden Beiträge von webby suchen Nehme webby in Deine Freundesliste auf
Daniel Bradler
PD-Admin Dev

RE: Wurde das Update 0.186 zurückgezogen? Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, wir haben nichts zurückgezogen.

Viele Grüße
Daniel Bradler
09.02.2012 08:16 Daniel Bradler ist offline Beiträge von Daniel Bradler suchen Nehme Daniel Bradler in Deine Freundesliste auf
webby
Mitglied

Da werd ich doch glatt verrückt...

http://img339.imageshack.us/img339/9422/sicksg.jpg

Wollte endlich den Server aktualisieren... und siehe da: 0.185 Oo
09.02.2012 11:24 webby ist offline E-Mail an webby senden Beiträge von webby suchen Nehme webby in Deine Freundesliste auf
Daniel Bradler
PD-Admin Dev

pd-admin hat vermutlich noch den alten Wert gecachet (die Versionsnummer wird nur einmal innerhalb von 24 Stunden abgerufen). Das Update kann aber durchgeführt werden. Auf dem Server steht die Version 0.186 der Serverumgebung zum Download bereit.

Viele Grüße
Daniel Bradler
09.02.2012 11:35 Daniel Bradler ist offline Beiträge von Daniel Bradler suchen Nehme Daniel Bradler in Deine Freundesliste auf
webby
Mitglied

Hallo Herr Bradler,

vielen Dank für die Info.
Wollte das Update dann soeben trotz der 0185 durchführen habe aber gesehen das inzwischen 186 wieder drin steht.

Dann mal auf smile
09.02.2012 13:20 webby ist offline E-Mail an webby senden Beiträge von webby suchen Nehme webby in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
pdadmin-forum » PD-Admin » Installation » Wurde das Update 0.186 zurückgezogen?

Impressum | Team | Hilfe

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH    |    Design entwickelt von You-Online.de