pdadmin-forum

pdadmin-forum » Information » HowTo's » Spamassassin Regeln regelmässig updaten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spamassassin Regeln regelmässig updaten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sumeragi
Mitglied


Dabei seit: 19.07.2016
Beiträge: 52

Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Da Spam ein allgegenwärtiges Thema ist und dieses HowTo schon etwas älter, dachte ich mir ich lasse es noch einmal aufleben smile

Das hier zuvor genannte Skript (löschen des Ordners) scheint mir unnötig. Und die genannten Channels openprotect und khopesh sind ja nicht mehr existent.

Ich verwendet seit Kurzem folgenden Cronjob zur regelmäßigen Aktualisierung:

code:
1:
00 2 * * * /usr/local/pd-admin2/bin/sa-update -v > /dev/null && /usr/local/bin/svc -du /service/spamd > /dev/null

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sumeragi: Heute, 10:50.

12.02.2018 17:04 Sumeragi ist offline E-Mail an Sumeragi senden Homepage von Sumeragi Beiträge von Sumeragi suchen Nehme Sumeragi in Deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
pdadmin-forum » Information » HowTo's » Spamassassin Regeln regelmässig updaten

Impressum | Team | Hilfe

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH    |    Design entwickelt von You-Online.de