pdadmin-forum

pdadmin-forum » Information » Add-On Diskussionen » Addon-Gerüst: Farblich wechselnde Zeilen. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Addon-Gerüst: Farblich wechselnde Zeilen.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michael
Mitglied

Herkunft: Düsseldorf

Addon-Gerüst: Farblich wechselnde Zeilen. Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Da die Addons die ich bis jetzt hier gesehen habe immer die gleiche Zeilen farbe habe dachte ich mir veröffentliche ich mal den Code der in meinem Addon dafür Sorgt das die Zeilenfarbe sich ändert.

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
my $class="darkrow";
while(irgendwas) {
   if($class eq 'darkrow') {
      $class = 'lightrow';
   } else {
      $class = 'darkrow';
   }
   $html_data ="<tr class=\"$class\" ...>
   .
   .
   . 
}

Damit wechselt die Farbe immer zwischen hell und dunkel so wie im Normalen PD-Admin.

Erst kommt hell, falls man mit dunkel anfangen will muß man $class mit lightrow initalisieren.

Grüße

Micha

PS: Sorry an die anderen Addon schreiben ist nix gegen euch smile . Nur einfarbige Zeilen sind dooooof :lol: .

19.09.2005 22:46 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehme Michael in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
pdadmin-forum » Information » Add-On Diskussionen » Addon-Gerüst: Farblich wechselnde Zeilen.

Impressum | Team | Hilfe

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH    |    Design entwickelt von You-Online.de