pdadmin-forum

pdadmin-forum » Information » Add-On Diskussionen » Problem beim installieren von qgreylist » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem beim installieren von qgreylist
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Impi
Mitglied


Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 16

Problem beim installieren von qgreylist Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

[mod: Diesen Beitrag von HowTo in die Diskussionen verschoben. Referenz: Installation von qgreylist auf einen Linux Server mit PD-Admin und SE /miko]


Hallo *,

ich habe dieses Howto nachvollzogen doch habe ich jetzt beim aktivieren des qgreylist das Problem , das die Postfachnutzer keine Mails mehr versendet bekommen weil sie von qgreylist ein "temp error" bekommen.

Irgendeine Idee wie ich das beheben kann?

Danke im Voraus
05.01.2007 01:46 Impi ist offline E-Mail an Impi senden Beiträge von Impi suchen Nehme Impi in Deine Freundesliste auf
Lars
Moderator


images/avatars/avatar-11.gif

Dabei seit: 20.12.2005
Beiträge: 996
Herkunft: Leipzig

Antworten | Zitieren | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Du bist nun schon der Zweite von dem ich das höre. Ich verweise da mal auf RE: Installation von qgreylist auf einen Linux Server mit PD-Admin und SE . Aber auch angenommen die Nutzer können keine Mails durch Greylisting versenden, so sollte das doch "nur" einmal auftreten und dann funktionieren, richtig? SMTP-Auth wird aber schon genutzt oder?


Viele Grüße, Lars
08.01.2007 11:45 Lars ist offline Beiträge von Lars suchen Nehme Lars in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
pdadmin-forum » Information » Add-On Diskussionen » Problem beim installieren von qgreylist

Impressum | Team | Hilfe

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH    |    Design entwickelt von You-Online.de