Backup backt nicht alle Endkunden ab

  • Installierte pd-admin-Version: v3.28
    Neuste pd-admin-Version: v3.29
    Installierte Version d. Serverumgebung: 0.053
    Neuste Version d. Serverumgebung: 0.055


    Hallo,
    nach langer Zeit habe ich mich mal wieder getraut ein Backup anzufertigen. Das ist ja in Verbindung mit quota nicht immer so einfach.


    Leider wurde nur von einem Teil der User ein Backup erstellt. Nämlich von 11 nur 6 Stück.


    Hoffe wie immer auf eure Erfahrung.

  • Zitat

    Original von Sun


    nach langer Zeit habe ich mich mal wieder getraut ein Backup anzufertigen. Das ist ja in Verbindung mit quota nicht immer so einfach.


    Leider wurde nur von einem Teil der User ein Backup erstellt. Nämlich von 11 nur 6 Stück.


    Lieferte das Backup Fehlermeldungen? Ist das Backup in der Angebotsverwaltung richtig konfiguriert?


    Viele Grüße,
    Daniek Bradler