Neue Version

  • Was für Versionen hast du denn?


    Das sagt mein PD-Billing!


    Dieser Programmteil führt Sie durch das Online-Update von pd-billing.
    Ihr System ist auf aktuellem Stand.
    Es sind keine Updates verfügbar.
    Aktuell installierte Versionen:
    pd-billing Hauptprogramm: 2.28
    pd-billing !updater/installer!: 0.01

  • Ihr System ist auf aktuellem Stand.
    Es sind keine Updates verfügbar.
    Aktuell installierte Versionen:
    pd-billing Hauptprogramm: 2.28
    pd-billing !updater/installer!: 0.01


    Mir geht es ja nur um das Abbuchungsverfahren per dtaus. Das geht schon ewig nicht mehr und man sagte mir, mit einem neuen update gehts wieder ... ;(

  • Hallo!


    pd-billing liegt aktuell in der Version 2.36 vor.


    Von der Version 2.28 auf die Version 2.29 ist wegen Änderungen an der config-Datei ein manuelles Update erforderlich. Die Anleitung hierzu haben wir per Email verschickt. Gerne schicken wir sie Ihnen auch noch einmal neu zu.
    Ab der Version 2.29 kann pd-billing dann wieder über die Online-Update-Funktion automatisch aktualisiert werden.


    Bei Problemen wenden Sie sich bitte an unseren Support.


    Viele Grüße,
    Joachim Krantz

  • So will nur mal sagen was im PD-Billing lager aktuell ist.


    Ich habe heute (nachdem ich den Support gebarucht habe und dieser meinen Fehler innerhalb von 10min behoben hatte) ein Update von PD-Billing gemacht!!


    Aktuelle Version am 19.10.2006 ist die 2.39


    Erkennbar das alle Paramtier nurn über Verwaltung gepflegt werden und das GrundStyling ist nun blau.


    Ich kann nur sagen wenn nun noch ein Bestellsystem dazukommt dann ist das Ding schon fast perfekt!!


    Machen Sie weiter so!!


    Könnte man mal eine kleine Roadmap bekommen?

  • Liegt wieder mal eine neue Version vor?


    Die man vielleicht per Hand machen muss? Da seit 1 1/2 Monaten mein Billing meint es wäre auf den neuesten Stand!


    Ode hat sich wirklich noch nichts wieder getan?


    Wie sieht es mit den neuen Kundeninterface aus, könnte man Screenshots oder eine Demo sehen?


    Fragen über Fragen :D :D


    Gruss


    Chris

  • Seit wir heute nach langen hin und her ein großes Problem gelöst haben bei meinen PD-Billing ist seite heute ca. 13Uhr die Version 3.16 zum download bereit.


    Konnte auch ein paar Fetzen erfahren wie es weitergeht mit PD-Billing.


    Es soll demnächst auch eine V4 geben und ein eigenes Kontrollzentrum für die Kunden in dem Sie ihre Stammdaten selbst ändern können sowie ein Bestellscript das die Sache dann perfekt macht.


    Wenn da dann noch skripte kommen die die Accounts anlegen auf Server hat man alles was mach braucht. :D

  • Wieder mal eine kleine Nachricht von der PD-Billing Front.


    Zur Zeit ist die 3.17 die aktuelle Version


    Hoffe das bald die neue Version kommt da ich dazu mir was Programmieren möchte und da wäre es schön wenn man den Kunden ein neuen Interface für Rechnungen und Stammdaten präsentieren könnte.


    Was für Funktionen vermisst ihr noch in der derzeitigen Version oder was sollte später mal kommen?


    Ich habe gehört das eine Bestellfunktion kommt und ein Kundeninterface wo die Kunden selbstständig ihre Daten pflegen können.


    Gruss


    Chris

  • Hallo,


    Zitat

    Original von chrischnian
    Was für Funktionen vermisst ihr noch in der derzeitigen Version oder was sollte später mal kommen?


    ...aufjedenfall das von Dir angesprochene "Bestellscript".


    So hat man alles in einem und muss die Kunden nicht manuell eintragen und / oder ein eigenes Script schreiben.


    Eine weitere Funktion, die ich auch schon bei Herrn Krantz angesprochen hatte (im Februar 2007 sagte er, das dies wohl noch einprogrammiert wird):


    Ich verwende für meine Rechnungen "Briefpapier" (wie vermutlich auch viele andere). So wäre es ganz sinnvoll, wenn es pro Kunde verschiedene Rechnungen / Rechnungstemplates geben könnte.


    Einmal ohne Briefpapier im Hintergrund und einmal für den Kunden mit Briefpapier im Hintergrund.

  • Erst diese Woche habe ich wieder nachgefragt aber wieder keine Antwort bekommen so wie vor 4 Wochen.


    Ich denke das ich das Bestellscript schon mal getestet habe da es auf einer Domain von B&K wahrscheinlich schon läuft.


    Jedenfalls war dort ein Skript am laufen. Sonst sieht man ja tw. nur die PDF's


    Gruss


    chris

  • miko93

    Hat das Thema geschlossen