SE Update - Probleme mit Apachelogs

  • - Welche Version von pd-admin wird eingesetzt?
    v3.34
    - Welche Version der Standard-Serverumgebung wird eingesetzt?
    1-0.070


    Hi,


    seit dem letzten SE-Update sind bei mir alle access_log* komplett leer.
    Die Logrotation usw. funktioniert noch. Es sieht so aus, als wenn Apache keine Logs mehr erstellt. Warum auch immer. Die Dateien werden soweit erstellt, sind aber 0 Bytes groß. Der Errorlog geht soweit.


    Hier die Config von Apache:


    Ich habe die aktuellen Formate von einem frischen SE gezogen. Die oberen liefen aber soweit auch.
    Das einzigste was ich geändert habe war die SE, quota und $access_log_xxx auf daily. Dies habe ich aber week zureückgesetzt. Apache wurde auch mehrmals komplett neu gestartet.


    Hat jemand eine Idee?

  • Ich habe es soweit alles schon überprüft. Selbst eine Standardconfig aus der SE hat nicht geholfen. Ansonsten bleibt nur qouta, der Benutzer root oder www haben aber nichts aktiv. Die Logs werden ja normal auch direkt von Apache erstellt.


    Alles sehr komisch. Auf einen schlag ging es nicht mehr. Auf anderen Servern schon. Ich finde auch nirgends Fehlermeldungen.