Subdomain-Liste Aufteilen

  • Hallo,


    ich hatte bei PD-Admin 3.x schon immer das Problem, wenn man sehr viele E-Mail Weiterleitungen eingerichtet hat, das man immer bis zum Ende der Seite Scrollen muss um eine neue E-Mail Weiterleitung einzurichten.


    Bei der aktuellen PD-Admin 4.0 ist dies auch noch so, daher wäre meine Idee, auch die Subdomains ähnlich wie die Kundenliste etc. auf mehrere Seiten aufzuteilen und evtl. eine Funktion "alle weiterleitungen löschen" hinzuzufügen.


    Was meint Ihr?

  • Höchst interessant :). Könntest du eventuell ein kleines Preview schreiben? Was gibt es z.B. für neue Funktionen. Wäre sehr nett vor dir :).


    Deine Idee finde ich super, aber warum einen "Alle Weiterleitungen löschen"-Button?

  • Ich hatte leider bisher keine Zeit mich weiter mit der 4.0 zu beschäftigen, wäre allerdings bereit einem Moderator hier aus dem Forum einen Testaccount anzulegen ~> PN!


    Zur Idee: Ich habe da für mehrere "Moderatoren" aus einem Chat einen Service der E-Mail Weiterleitung. Da die "Moderatoren" alle 2 Monate neu gewählt werden, werden dann immer alle Weiterleitungen gelöscht und neue können beantragt werden.


    Ist vielleicht etwas speziell - aber kann mir schon vorstellen, das andere das auch gebrauchen könnten. :)

  • Hallo,


    so wie ich das sehe, bietet es keine neuen Funktionen


    Das Layout sieht vielversprechend aus.


    Folgendes ist mir negativ aufgefallen:

    • es werden immer noch Frames verwendet
    • das Menü hat keinen Scrollbalken
    • unter Datenbanken->Externer Zugriff wird die Einstellung nicht gespeichert


    mfg
    Twilo

  • Das Layout sieht was aus? Vielversprechend, eher nicht! Bitte bitte, kein Windows/Plesk/Confixx-Klon! Oder wenn das schon sein muss dann sollte die Möglichkeit eigene Templates zu verwenden, so wie es jetzt ist, erhalten bleiben. :)

  • Hallo,


    Zitat

    Original von Lars
    Das Layout sieht was aus? Vielversprechend, eher nicht! Bitte bitte, kein Windows/Plesk/Confixx-Klon!


    gegenüber pd-admin v3 sieht es auf jedenfall besser aus :P
    Die Icons sind sicherlich austauschbar :]


    ich verstehe nicht, warum man wieder Frames verwendet :(


    mfg
    Twilo

  • ALso im Screenshot steht doch auch nur Aktuelle Version 3.39.


    Ich denke das der Provider auch nur ein anders Skin gemacht hat.


    EDIT: Sorry mein Fehler beim 2ten draufsehen sah ich PD-Admin 4.0b

  • Es ist schön, mal einen kleinen Einblick bekommen zu haben.
    Das Design sieht allerdings ziemlich wie das jetzige aus, nur mehr im Plesk-Stil. Zumindest wirkt es so. Das finde ich recht schade, hatte mir da etwas "innovatives" und "neues" erhofft.


    Die VErwendung von Frames kann ich absolut nicht befürworten. Diese Zeit ist einfach vorbei, und eine Anwendung "in einem Zug" wäre sehr zu begrüßen.


    Mich würde wirklich einmal eine Auflistung der neuen Funktionen interessieren - wäre es nicht möglich, sowas einmal aufzustellen, Herr Bradler? Dinge die sich gegenüber v3 geändert haben. Mich interessiert hier z.B. sehr der Webserver der verwendet wird.