Autoresponder - ""@domain.tld als Absender

  • Ich habe gerade beobachtet das bei ich als Absender beim Autoresponder immer nur ""@domain.tld als Absender stehen habe, trotz einer korrekt angegeben Absenderadresse.


    Hat jemand Rat?

  • Boar eh, überschlagt euch nicht mit Feedback. Man man, das kann doch jemand mal testen. Ist ja wohl nicht so schwer mal nen AR anzulegen. Gerade von der Hand voll "Aktiven" hätte ich mir da mal Feedback erwartet. :O

  • Hallo,


    ich habe gerade mal einen Autoresponder angelegt.


    Folgendes kam bei raus:


    mfg
    Twilo

  • Danke. Also das gleiche Verhalten wie bei mir. Was dann wohl als Fehler zu interpretieren ist da ja die angegebene Absender Adresse als Absender auftauchen müsste und NICHT nur "".


    BUG!

  • Hallo Zusammen,


    bei mir genau das gleiche..


    PD-Admin v3.40
    Serverumgebung: 0-0.089


    Received: from pdadmin.onit4u.de [88.198.252.99] by tobit.onit4u.de with DvISE PostMan (0244.444A46454A464F4C4B50);
    10 Jul 2007 17:08:32 UT
    Received: (qmail 1936 invoked by uid 1018); 10 Jul 2007 17:10:26 -0000
    Date: 10 Jul 2007 17:10:26 -0000
    Message-ID: <1184087426.1935.blah>
    Delivered-To: Autoresponder
    To: manfred.onderka@onit-gmbh.de
    From: @joerg-martin.com
    Subject: Re: test


    From: autoresponder@joerg-martin.com
    Subject: test



    sfas sdaf sdaf sdf
    s af
    sad
    fsd
    -------- Original Message --------


    > test

  • Tja scheint ja wohl mittlerweile ein "bestätigter Bug" zu sein. Hoffen wir mal das es in der nächsten Version einen entsprechenden Fix gibt. Auch ohne Feedback der Entwickler an dieser Stelle. ;)

  • Ja, wäre schon klasse - ich habe meine Kunden auf das nächste Update vertröstet. Nun hoffe ich natürlich, dass dieses Verhalten tatsächlich als Bug anerkannt und nicht als Feature deklariert wird... :)


    Grüße,
    Carsten