Mails zu Hotmail

  • Hi,


    da ich nicht mehr weiss, was ich machen soll, erstelle ich hier diesen Thread und suche eine Lösung im schwarzen Brett.


    da ich nicht denke dass es ein problem von pd-admin ist, überspringe ich die details.


    Vom Server ausgehende Mails landen alle im Junk Ordner von Hotmail.
    Ich habe mittlerweile alle tips welche man über google findet ausprobiert. wir haben richtige mx einträge. wir haben auch spf eintrag, wir haben eigentlich alles richtig. wir sind nicht blacklistet.
    es ist total egal, ob html oder text, egal ob smtp oder phpmail. alle mails gehen in den junk ordner.


    Das witzige an der geschichte ist, das emails dir wir von Outlook verschicken, ohne probleme richtig rein gehen. Mit outlook gehen alle emails raus, egal mit anhang, html, text oder animierte banner im text.


    dazu suchen wir eine lösung, wenn ein fachmann eine lösung weiss, soll er bitte kontakt aufnehmen.

  • Zitat

    Original von djme2k
    ich habe gerade was mitbekommen. kann es sein das pd-admin in der standart qmail config als open relay setzt ?


    Das ist definitiv nicht der Fall. Ich würde eher bei der eMail-Anwendung die Ursache suchen oder nochmal diverse Blacklistes befragen.

  • ok dann eine eklärung bitte.
    wenn ich mich local telnet 25 anmelde erhalte ich die meldung, mails gehen nicht raus.
    ist schön, dass sagt mir kein open relay.


    wen ich von ausserhalb connecte.
    sagt der
    ok
    dann erhalte ich nicht die meldung, dass die domain nicht in seiner liste ist.

  • miko93

    Hat das Thema geschlossen
  • miko93

    Hat das Label von (Suche) auf Geschlossen geändert