/pop3 - Webinterface zur Administration von POP3/IMAP-Konten immer noch fehlerhaft

  • Warum steht der Betreff beim Autoresponder im Webinterface zur Administration von POP3/IMAP-Konten immer noch drin obwohl das schon ewig nicht mehr funktioniert?
    Warum wird der Text den man als Admin eingegeben hat nicht korrekt (abgeschnitten) im /pop3 Interface angezeigt?
    Warum wird der Autoresponder-Text im /pop3 Interface komplett gelöscht beim "Ausschalten" und im Admin-Backend bei "Löschen" nicht (was besser ist da man den Text dann wiederverwenden kann)? Warum steht der Autoresponder-Text den man unter /pop3 eingegeben hat im "echten" Backend (/customer) nicht korrekt drin und warum ist steht dann in dem Text die Autoresponder Absender-Adresse?


    Ich bin davon ausgegangen das die Funktion nun mittlerweile mal ordentlich funktionierte nach dem ja bereits nach der Einführung einige Fehler aufgetreten sind die es nicht benutzbar machten. Nun wollte ich das einem Kunden zur Verfügung stellen, hab dies auch schon angekündigt das es geht, und nun!? :( Traurig.


    Fragen über Fragen. :(


    - Welche Version von pd-admin wird eingesetzt?
    v3.41
    - Welche Version der Standard-Serverumgebung wird eingesetzt?
    1-0.100

  • Nach dem Update auf 3.44 erhalte ich beim Versuch einen Autoresponder einzurichten sowohl unter /customer als auch unter /pop3 folgende Fehlermeldung.
    Die mag daran liegen das der Query nicht funktionieren kann da es "autorespond_address" in der DB/Tabelle nicht gibt.

    Code
    cannot execute query 'select localpart, vhost, login, autorespond_address from pop3 where id=129' at /home/cvs/pdadmin/www/customer/admin.pl line 245.
    ---
    [Thu Dec  6 16:54:09 2007] admin.pl: cannot execute query 'select localpart, vhost, login, autorespond_address from pop3 where id=129' at /home/cvs/pdadmin/www/customer/admin.pl line 245.


    Ach ja, ich habe es auf 2 Servern getestet. Beide haben das gleiche Problem.