Webseite offline?

  • Hi zusammen,


    also ich weis net genau wie lange, aber seit mindestens 2 Monaten ist auf der pd-billing Webseite nur ncoh folgendes zu lesen:

    Code
    1. Webseite wird derzeit überarbeitet.


    Da wir jetzt aber verstärkt PD-Admin einsetzen, interessieren wir uns auch für PD-Billing. Die Unterseiten sind über Google zwar zu finden, aber auch nciht alle und wir würden uns halt auch mal gerne informieren, was PD-Billing alles kann.
    Gibts online irgendwo ne Demo, wo man sich das Ganze mal anschauen kann? Die Screenshots auf den Unterseiten der Webseite sind jetzt net so wahnsinnig aussagend. :(


    Gruß


    Arma

  • Die Seite ist seit gut 4 Monaten Offline.


    Viele Anfragen von mir werden nicht zufriedenstellend beantwortet oder gar nicht.


    Von meiner Seite kann ich nur sagen das beide Zusammen Top sind!!


    Ich nutze es seit 2 Jahren.

  • Hallo,


    die Seite ist nun seit (mehr als?) einem Jahr offline.


    Darf man überhaupt noch damit rechnen, das es was neues in Bezug auf PD-Billing gibt oder kann (MUSS) man sich nach einer Alternative umsehen? 8o

  • Zitat

    Original von hehomedia
    die Seite ist nun seit (mehr als?) einem Jahr offline.


    Darf man überhaupt noch damit rechnen, das es was neues in Bezug auf PD-Billing gibt oder kann (MUSS) man sich nach einer Alternative umsehen?


    Wenn ich richtig informiert bin, sind Sie kein Lizenznehmer unserer Software. Neue Lizenzen werden bis auf weiteres nicht vergeben. Daher ist es empfehlenswert, dass Sie sich nach einer Alternative umsehen, wenn Sie eine Abrechnungssoftware anschaffen möchten.


    Bestandskunden werden von uns natürlich weiterhin betreut, das nächste Update erscheint in 2009.


    Viele Grüße
    Daniel Bradler

  • Da wollte ich den Thread noch mal aufleben lassen und mein Interesse an PD-Billing bekunden.


    Ist schon bekannt, wann wieder Lizenzen zu erwerben sind ?



    mfg
    crazydad

    Ein kluger Mann wiederspricht keiner Frau - er wartet, bis sie es selber tut....

  • Nun muss ich auch nochmal fragen.


    Aber weiterentwickelt wird es?


    Weil diese Antwort hört sich eher so an das man zwar Lizenzen bekommen kann. Aber es keine neue Version gibt! Das Projekt also auf Eis wäre!


    Gruss


    Chris

  • Zitat

    Original von chrischnian
    Weil diese Antwort hört sich eher so an das man zwar Lizenzen bekommen kann. Aber es keine neue Version gibt!


    Ich meine, das genaue Gegenteil geschrieben zu haben. Wir vergeben jedenfalls keine neuen Lizenzen mehr, die Software wird aber weiterhin gepflegt.


    Zitat

    Original von Stella
    kann man nur hoffen, dass pd-admin davon in Zukunft nicht auch betroffen ist.


    pd-admin ist als eigenständige Software von dieser Entscheidung nicht betroffen.


    Viele Grüße
    Daniel Bradler

  • Hi!


    Zitat

    Original von Daniel Bradler


    pd-admin ist als eigenständige Software von dieser Entscheidung nicht betroffen.


    Ok :)


    Ich frage mich, warum ein Produkt (pd-billing) weiterentwickelt wird, dafür aber keine neuen Lizenzen mehr vergeben werden. Hoffen Sie, dass das Produkt von den aktuellen Lizenzinhabern bald nicht mehr verwendet wird und es dann komplett eingestellt werden kann?


    Stella

  • miko93

    Hat das Thema geschlossen