get_license.sh ohne Erfolg

  • Hallo, ich habe mich heute für pdadmin entschieden und stehe nun vor dem ersten Problem.


    Nachdem ich zuerst die falsche version (v3.x) installiert hatte habe ich meinen Server neu aufgesetzt und die neuste Version (v4.06) eingerichtet. Nach der Installation habe ich noch get_license.sh ausgeführt, jedoch führte das zu keinem Erfolg. Ich habe immer noch die free Version obwohl es eigendlich die light sein sollte.


    Hier die Ausgabe von get_license.sh:


    [CODE]v06-s502:~/pdadmin# /opt/pdadmin/bin/get_license.sh
    --20:45:21-- http://www.pd-admin.de/license…-admin-4&IP_ADDR=XX.XX.XX
    => `/opt/pdadmin/etc/license.conf.neu'
    Auflösen des Hostnamen »www.pd-admin.de«.... 80.83.113.70
    Verbindungsaufbau zu www.pd-admin.de|80.83.113.70|:80... verbunden.
    HTTP Anforderung gesendet, warte auf Antwort... 200 OK
    Länge: nicht spezifiziert [text/plain]


    [ <=> ] 24 --.--K/s


    20:45:23 (4.31 MB/s) - »/opt/pdadmin/etc/license.conf.neu« gespeichert [24][/CODE
    ]


    Danach habe ich noch einen reseller angelegt und mich an der pdadmin Oberfläche angemeldet.


    Meine Frage ist nun, was kann ich falsch gemacht haben? Zumal es bei der Version 3 keine Probleme gegeben hat. Hat jemand eine Idee?


    Danke im vorraus

  • Hi


    ob es für deine IP eine Lizenz gibt, kannst du mit folgenden URLs prüfen


    Code
    1. http://www.pd-admin.de/license/?action=get_licence&name=pd-admin&IP_ADDR=X.X.X.X
    2. http://www.pd-admin.de/license/?action=get_licence&name=pd-admin-4&IP_ADDR=X.X.X.X


    da du die IP nicht nennst, kann ich dir leider nicht weiterhelfen.


    Hast du dich schon an den pd-admin Support gerwendet?


    Stella

  • Zitat

    Original von christian


    Meine Frage ist nun, was kann ich falsch gemacht haben? Zumal es bei der Version 3 keine Probleme gegeben hat. Hat jemand eine Idee?


    Danke im vorraus


    Hat er bei der Version 3 dir Angezeigt das du eine Light Version hast ? nach dem du die Lizens geholt hast ?


    Wenn ja dann hast du auch nur eine lizens für die V3 und nicht V4.

    Entwicklung von Addons wieder aufgenommen trotz Compelierten Perl Dateien.

  • Hallo, erst einmal danke. Der Support hat sich heute schon gemeldet. Mir wurde eine V3 Lizenz gegeben. Jetzt wurde der Fehler aber behoben und es läuft wie es sollte :)


    Danke an den schnellen Support und schönes Wochenende