PDA 3.2 und Checkboxen/Angebote

  • Nach dem Update auf PDA 3.2 ist mir folgendes aufgefallen:
    Die Checkboxen der Detailansicht "Angebot" sind (bei mir) immer nicht angekreuzt, obwohl in der table vadmin->accounts z.B. "php=1" steht (und php auch funktioniert).


    Ist das im Sinne des Erfinders ?

    Frage beantwortet? Problem gelöst? Dann markiert euren Beitrag bitte als [erledigt].

  • War das jemals anders?


    Bei mir hat das auch schon bei der PDA 3.1 gemacht.


    Dasselbe Verhalten sehe ich auch, wenn ich die Shell für einen Kunden festlegen will. Er zeigt mir nie die aktuelle Einstellung an, sondern bietet als default /bin/bash an....ich fände es toll, wenn die Anzeige auch die aktuelle Einstellung reflektieren würde.


    Aber ansonsten bin ich ganz begeistert....vor allem der Button "Angebot individualiseren" ist klasse, da jetzt nicht mehr die Grundangebote ändern muß, wenn ein Kunde einen Sonderwunsch hat.

    Mit freundlichen Grüßen,


    BrowsingMan

  • Zitat

    Original von miko93


    Nach dem Update auf PDA 3.2 ist mir folgendes aufgefallen:
    Die Checkboxen der Detailansicht "Angebot" sind (bei mir) immer nicht angekreuzt, obwohl in der table vadmin->accounts z.B. "php=1" steht (und php auch funktioniert).


    Ist das im Sinne des Erfinders ?


    Nein, es handelt sich hier um einen Fehler, den wir in Kürze beheben werden.


    Viele Grüße,
    Daniel Bradler