Wurde das Update 0.186 zurückgezogen?

  • Ich habe vor ein paar Minuten einen meiner Server auf 0.186 aktualisert (von 0.182) und mit freude festgestellt das sowohl die installierte als auch "Neuste Version d. Serverumgebung: 0.186" war.


    Da alles gut ging, wollte ich das gerade auch auf dem nächsten einspielen.. musste aber festgestellen das "Neuste Version d. Serverumgebung: 0.185" angezeigt wird.


    Habe um das ganze mal zu verifizeren auf dem bereits aktualisierten server nachgesehen ob das noch immer "Neuste Version d. Serverumgebung: 0.186"...
    und Sie da die Zeile hat sich geändert in
    "Neuste Version d. Serverumgebung: 0.185".


    Ist einem ein Bug oder ähnliches bekannt weshalb Herr Bradler das ganze vom Server genommen haben könnte?

  • Ich habe gerade noch einmal auf dem Server nachgesehen bei dem ich das update auf 186 eingespielt habe.


    Jetzt steht dort wieder


    "Neuste Version d. Serverumgebung: 0.186"


    Irgendetwas müssen die bei Bradler gemacht haben :) Schade... da hätte ich heute Mittag alle Server aktualisieren können ... jetzt hoffe ich auf morgen.

  • pd-admin hat vermutlich noch den alten Wert gecachet (die Versionsnummer wird nur einmal innerhalb von 24 Stunden abgerufen). Das Update kann aber durchgeführt werden. Auf dem Server steht die Version 0.186 der Serverumgebung zum Download bereit.


    Viele Grüße
    Daniel Bradler

  • Hallo Herr Bradler,


    vielen Dank für die Info.
    Wollte das Update dann soeben trotz der 0185 durchführen habe aber gesehen das inzwischen 186 wieder drin steht.


    Dann mal auf :)