Firmenverkauf

  • Hallo,


    nach langen Überlegungen, haben wir uns entschlossen unser Unternehmen zu verkaufen. Es handelt sich dabei um eine GmbH die verkauft werden soll. Wir haben einen Kundenstamm von ca. 900 Kunden mit ca. 3000 Domains und einen Jahresumsatz von ca. 120000 Euro.


    Bei den Kunden handelt es sich zum größten Teil um Webhosting Paketen von Endkunden und einigen Rootservern.


    Unseren Kunden zu liebe, will ich hier an dieser Stelle versuchen unsere Firma an ein passendes Unternehmen weiter zu verkaufen. Da wir auf fast allen Servern PD-Admin im Einsatz haben, währen die Umstellungen für unsere Kunden hier sicherlich am erträglichsten.


    Sollte ersthaftes Interesse bestehen, bitte ich Sie darum sich per PN bei mir zu melden.

  • miko93

    Hat das Thema geschlossen
  • miko93

    Hat das Label von (Biete) auf [Abgelaufen] geändert