se_memory_limit

  • Ich verstehe noch nicht ganz, warum der php.ini Parameter se_memory_limit existiert. Bisher dachte ich, die Regelung über die Limits des jeweiligen Kundenangebots würden hier ihre Aufgabe ausreichend erledigen. Zudem scheint ja das se_memory_limit die Limits des Angebots zu overrulen. Also wenn se_memory_limit niedriger ist als das memory Limit im Angebot, zieht trotzdem das se_memory_limit.


    Es ist derzeit immer ein bisschen eine Fehlerquelle beim Einrichten von umfangreicheren Accounts, da wir hier darauf achten müssen dass hier alle Limits im Einklag sind.


    Zudem die Frage - kann es sein dass se_memory_limit nicht von allen php Versionen beachtet wird? Es scheint mir als würden ältere php Versionen den Parameter nicht beachten.

  • se_memory_limit muss hoeher eingestellt sein als das in der Angebotsverwaltung eingestellte Limit, dann sollte alles passen.


    Zitat

    Original von tbc233
    Zudem die Frage - kann es sein dass se_memory_limit nicht von allen php Versionen beachtet wird? Es scheint mir als würden ältere php Versionen den Parameter nicht beachten.


    Das sollte eigentlich nicht der Fall sein.