Logo URL and Stylesheets

  • Tag Zusammen,


    nutze die PD-Admin-Version 4.58 mit der SE 6-0.319.

    Nicht wichtig, aber schon mehrmals drüber gestoßen. Was bewirkt genau die Logo-URL? Kann dazu keine Infos finden! Im Classic-UI wird das referenzierte Logo über die URL angezeigt (oben links), jedoch hat die Option im responsive-Design (zumindest bei mir) keine Auswirkungen. Zu der Stylesheet-Option: Kann hier ein referenziertes css-Stylesheet in "/opt/pdadmin/www/css" definiert werden, oder wofür steht die Option? Kann auch hierzu nichts finden!

    Wie gesagt, überhaupt nicht wichtig, aber würde mich mal interessieren, zumal die Optionen ja existieren. Wollte evtl. das Layout von PD-Admin anpassen!

  • Die Angabe der Logo-URL funktioniert derzeit beim Responsive UI nicht.


    Mit der Stylesheet-Option kann man eine CSS Datei angeben. Darüber kann man dann auch ein anderes Logo für pd-admin definieren.

    Der Pfad dabei ist eigentlich egal, solange 'Others' darauf zugreifen und die Datei lesen können.