Hallo,
seit kurzem habe ich einem Mailempfänger eines Kunden der die Mails mit dem Fehler nicht annimmt.
Ich habe alle servercert.pem smtp.pem etc. nochmal geprüft. Keine Ahnung warum das auftritt.
Mar 21 22:33:19 vserver1101 qmail: 1553203999.092324 starting delivery 31962: msg 85985769 to remote gmbcproducts_james@aliyun.com
Mar 21 22:33:19 vserver1101 qmail-remote: canonhost = <aliyun.com>
Mar 21 22:36:54 vserver1101 qmail: 1553204214.824236 starting delivery 2: msg 85985772 to remote gmbcproducts_james@aliyun.com
Mar 21 22:36:54 vserver1101 qmail-remote: canonhost = <aliyun.com>
Mar 21 22:40:40 vserver1101 qmail: 1553204440.941232 starting delivery 5: msg 85985769 to remote gmbcproducts_james@aliyun.com
Mar 21 22:40:40 vserver1101 qmail-remote: canonhost = <aliyun.com>
Mar 21 22:40:42 vserver1101 qmail-remote: active TLS block </usr/local/pd-admin2/var/qmail-tls-error/aliyun.com>
Mar 21 22:48:16 vserver1101 qmail: 1553204896.450030 starting delivery 1: msg 85985772 to remote gmbcproducts_james@aliyun.com
Mar 21 22:48:16 vserver1101 qmail-remote: canonhost = <aliyun.com>
Mar 21 22:48:17 vserver1101 qmail-remote: active TLS block </usr/local/pd-admin2/var/qmail-tls-error/aliyun.com>