Node.JS, React, npm für Webprojekte

  • Hallo Zusammen,


    weil ich im Forum nichts passendes gefunden habe wollte ich mal nachfragen ob es jemanden gibt der auf dem PD-Admin-Hostingplätzen schon mal Node.JS, React etc. installiert hat und weiß wie man da am besten vorgeht?


    Ich habe zwar das hier gefunden, aber bevor ich das ausprobieren wollte ich erstmal andere Meinungen hören.

    https://convertcaffeineintocod…node-js-on-shared-hosting


    Hat jemand Erfahrung damit und dem Hosting von derartigen Anforderungen mit dem pdadmin?


    viele Grüße und Danke schonmal vorab

    Manfred

  • Nodejs kann ja jeder Nutzer lokal installieren. Einfach die binaries herunter laden, entpacken und die Binaries nach ~/bin/ verlinken.

    Man kann seit PDA 4.66 Dienste für Nutzer einrichten/starten. Dort kann man dann "~/bin/npm skript.js" eintragen und es sollte laufen. Der Dienst sollte dann auf einen eigenen Port laufen. Dann kann man beim Endkunden unter Subdomains ein Proxy auf den Dienst einrichten.