Update PD-Admin 4.67 PHP-FPM Problem

  • Hallo Zusammen,


    habe soeben auf 2 Servern ein Update auf PD-Admin 4.67 gemacht (SE 6-3.66 und 6-0.365), nun funktioniert bei beiden Servern kein PHP via FPM mehr.

    Im Browser wird der PHP-Quelltext ausgegeben. CGIwrap funktioniert noch einwandfrei.

    Im Apache-Log erscheint nur ""GET /info.php HTTP/1.1" 304".


    Könnt ihr das nachvollziehen bzw. habt ihr dieses auch bereits bemerkt?


    Nachtrag:


    Auf beiden Servern funktioniert seither auch der mod_status nicht mehr, erreichbar via SERVERNAME/server-status (not found). Dieser hat seit etlichen Jahren und Updates sauber funktioniert! die httpd.conf sieht allerdings gut aus!

    Nutze den Apache 2.4.



    Nachtrag 2:


    Die Fehler sind behoben (FPM sowie mod_status), sobald ich den Apache von 2.4 auf 2.2 wechsele, scheint also irgendwas mit dem Apache 2.4 nicht korrekt zu sein

  • Nach Prüfung:

    Ich kann den Fehler bestätigen; das tritt bei mir genauso auf.


    Nach Downgrade auf pd-admin 4.66 läuft auch alles wieder mit dem Apache 2.4 reibungslos.

    ob jetzt ein Austausch der /opt/pdadmin/bin/httpd_vhosts.pl auch schon ausgereicht hätte, habe ich nun nicht probiert.

  • tobiw

    Hat das Label [erledigt] hinzugefügt.