Hi
kann mir jemand sagen, wie ich folgende Fehlermeldungen in der mail.log beheben kann?
nach den Uhrzeiten sollte es folgender Cronjob sein
Kann man qmail dazu bringen, die Mail trotz der sehr langen Zeilen korrekt versenden?
Revolution!
Hi
kann mir jemand sagen, wie ich folgende Fehlermeldungen in der mail.log beheben kann?
nach den Uhrzeiten sollte es folgender Cronjob sein
Kann man qmail dazu bringen, die Mail trotz der sehr langen Zeilen korrekt versenden?
Revolution!
Ich denke gar nicht. Da web.de wahrscheinlich dort einen Check eingebaut hat und deshalb die eMail ablehnt. Man müsste mal wissen, ob man nicht die eMail anpassen kann.
Das Problem hat nichts mit dem cronjob zu tun. Schaut man sich diesen nämlich einmal an, werden dort Keys für qmail erzeugt. Die Keys werden für die verschlüsselte Kommunikation verwendet. Der Syntax Fehler kommt aber als Rückmeldung durch den web.de Server. Sprich die Verbindung wurde erfolgreich aufgebaut.
Die Frage bist, wieso es zu einem Syntax Fehler kommt. Tritt dieser bei jeder web.de Adresse auf? Dies muss meines Erachtens kein Problem/Fehler von qmail sein, sondern des Absenders sein. Gibt es die Möglichkeit sich die original Mail inklusive Header anzuschauen?