Webalizer Fehlermeldung

  • Hallo,


    die letzten 2 Durchläufe des Webalizer beendeten mit dieser Fehlermeldung:

    Zitat

    Fehler: Kann Daten des letzten Programmlaufes nicht wiederherstellen (12)


    Was hat es damit auf sich? Die Statistik wurde scheinbar dennoch geschrieben. Ich vermute, dass es seit dem SE-Update ist. Wir verwenden PD v3.25 mit SE 0.041.

  • Zitat

    Original von Acid


    die letzten 2 Durchläufe des Webalizer beendeten mit dieser Fehlermeldung:


    Was hat es damit auf sich?


    Die Datenbank-Datei von Webalizer ist anscheinend beschädigt oder stammt von einer älteren, inkompatiblen Version.


    Viele Grüße,
    Daniel Bradler

  • Lösung:
    ------------
    In den Kundenverzeichnissen schauen wo länger keine usage mehr erstellt wurde. Jetzt im Oktober müsste das was mit usage200510.html sein.


    Wenn gefunden dann...
    Im Kundenverzeichnisss "usage2" die webalizer.conf und die webalizer.current löschen.
    Dann einfach den Cronjob für die Statistik ausführen.


    Dann sollte es ohne Fehler durchlaufen und auch die aktuelle Statistik erzeugen.



    Lustigerweise viel das bei mir auch im Juli aus als der Thread eröffnet wurde :D