Forum eröffnet :-)

  • Willkommen beim pdadmin-Forum !


    Als ich das erste Mal auf PD-Admin gestossen bin (und das ist noch gar nicht so lange her...), war ich ziemlich beeindruckt - vor allem von der leichten Installation mittels der "Server-Umgebung".


    Das einzige, was mir gefehlt hat, war ein Board, auf dem ich die eine oder andere Frage stellen konnte - oder einfach nur Tips & Tricks nachlesen.


    Es gibt eine Mailing-Liste (mit zugehörigem Archiv), und Bradler & Krantz (Hersteller von PD-Admin) haben auf meine Fragen immer prompt geantwortet. Aber irgendwie ist ein Forum doch komfortabler - zumindest meiner Meinung nach. Deshalb habe ich das pdadmin-forum aufgesetzt.


    An dieser Stelle der Hinweis, daß dieses Forum nichts mit dem Hersteller von PD-Admin zu tun hat. Es ist eine private und unabhängige Geschichte, um den Kontakt der Benutzer untereinander zu fördern.


    "Schaun' mer mal, ob es sich lohnt" :wink:


    Euer
    miko93