Beiträge von c-eAGLE

    Hallo,


    über @domains_allowed können ja beliebige Domainendungen (TLDs, Domains und Subdomains) freigegeben werden - also ich weiß nicht, wie andere darüber denken, aber ich erkenne in dieser Funktion absolut keinen positiven Nutzen (es seidenn, man möchte, dass ein Reseller keine Subdomains für seine Kunden einträgt - aber ich halte so eine Beschränkung für ziemlich sinnfrei) und hätte jene Beschränkung lieber ganz raus, so dass als "Domain" jeder beliebige Domainname (mit jeder beliebigen TLD, ob sie nun existiert oder nicht) sowie jede beliebige Subdomain verwendet werden kann. Gibt es die Möglichkeit, alle denkbaren TLDs, Domains und Subdomains in einem Schritt freizugeben, vielleicht im Sinne von Wildcards? Bzw., kann man die Beschränkung, die durch @domains_allowed definiert wird, irgendwie GANZ abschalten, so dass also die Gültigkeit neu einzutragener Domains nicht mehr überprüft wird?



    Viele Grüße,


    c-eAGLE