Beiträge von Michael

    Es sei den die Netzwerktechniker deines Providers machen das selber.


    Oder aber dein Server wird per DHCP mit der Netzwerkonfiguration versorgt (wie bei mir).


    Nur lustig wenn man seine Domains vergisst umzustellen *gg*.

    Da es PEAR Module zu seinen scheinen die Fehlen wie wäre es mit einer Installation dieser Module ?


    PHP 4


    Code
    1. /usr/local/pd-admin2/bin/pear install Log Mail Mail_Mime DB Date File


    PHP 5


    Code
    1. PHP_PEAR_PHP_BIN="/usr/local/pd-admin2/bin/php5" /usr/local/pd-admin2/bin/pear install Log Mail Mail_Mime DB Date File


    für die Suche : Horde Pear Module Log Mail Mail_Mime DB Date File

    Das Probleme habe ich bei einem Kunden auch das die meldung einer Zeitüberschreitung kommt.


    Obwohl dies E-Mails ankommen ob mit anhang oder ohne.


    Ich habe das Servertimeout in Outlook nun mal auf 3 Minuten statt auf 1 Minute mal sehen ob es nun klappt.


    Ach ja der Mail Server um den es sich handelt hat keine Pd-Admin installation muß also nicht zwingend ein Pd-Admin fehler sein.


    Ein Checkout und Checkin ;) sowie auch per Html ausgegeben.


    Nen eigenen Indianer wollte ich auch dafür anlegen.


    Nur hab mich noch nicht so ganz an die Sache getraut.


    Das schlimmste ist ich muß das einmal für windoof machen und für Linux.

    Hallo liebe leute habt ihr schon mal unter PD-Admin,


    einen SVN Server eingerichtet der über das http Protokoll erreichbar ist ?


    Wenn ja würdet ihr mir helfen auch einen bei mir einzurichten.


    Grüße


    Michael

    Ist es möglich das du bei der installation Kamico.com als Hostnamen angegeben hast?


    Und du nun auch noch Kamico.com als Domain eingerichtet hast unter PD-Admin ?


    Wenn du diese beiden Fragen mit JA beantworten kannst.


    Würde ich sagen du hast einen Fehler gemacht :D


    Den in der Installations Anleitung steht geschrieben man soll bei der installtion niemals einen Hostnamen eintragen der auch als Domain verwendet wird.


    Also einmal neuinstallieren :D.

    Erstmal für welche PHP Version brauchst du die ldap erweiterung ?


    für PHP4 und PHP5.


    Weil die nicht untereinander Kompatibel sind.


    Naja um eigene Module zu installieren mußt du PHP glaube ich komplett neu Compelieren ich kann mich aber auch täuschen.


    Ich werd mal meinem Freund Google befragen was er dazu sagt.

    Man müßte einfach nur den User wieder aus der Acount Tabelle auf Null stellen schon ist das Angebot wieder verfügbar.


    Ist zwar ätzend wenn PD-Admin das immer überschreibt aber naja wenn B&K das nicht ändern will können wir leider auch nix machen.

    Zitat

    Original von christian


    Meine Frage ist nun, was kann ich falsch gemacht haben? Zumal es bei der Version 3 keine Probleme gegeben hat. Hat jemand eine Idee?


    Danke im vorraus


    Hat er bei der Version 3 dir Angezeigt das du eine Light Version hast ? nach dem du die Lizens geholt hast ?


    Wenn ja dann hast du auch nur eine lizens für die V3 und nicht V4.


    die Pfade zu der usage2 und awstats in der Konfigurationsdatei von PD-Admin.


    Desweiteren hast du mal die Ordner gelöscht und sie von den SCripten neu anlegen lassen ?