Beiträge von Janine

    wurde srs in pd-admin integriert? Muss noch irgendetwas aktiviert werden, damit srs funktioniert?

    Dies ist eine vorgefertigte Schablone, die bei der Formulierung von Problemen unterstützen soll. Bitte die folgenden Angaben möglichst vollständig ausfüllen.


    - Welche Version von pd-admin wird eingesetzt? 4.14
    - Welche Version der Serverumgebung wird eingesetzt? 0.182


    Hi


    ich möchte pd-admin auf ein Fedora 16 64bit installieren.
    Folgende Pakete habe ich vorher installiert:
    wget patch groff make gcc glibc-devel.x86_64 glibc-devel.i686 libstdc++-devel.i686 ncurses-libs.i686 zlib.i686 ImageMagick rrdtool


    ???


    Und nun?


    Janine

    Hi


    wird der Mailer überhaupt von jemanden verwendet? :rolleyes:


    Bei uns hat sich noch kein Kunde beschwert, dass RoundCubeMail nicht läuft. Das Problem habe ich nie gefixt...


    Sobald SqauirrelMail nicht läuft, klingelt hier gleich das Telefon. 8o

    Hi


    bei mir sieht es fuer die mysql-Datenbank wie folgt aus:


    Welche Dateien davon muessen mysql:daemon gehoeren?

    Hi!


    Zitat

    Original von tooliload
    Planung ist 2011.


    Hier mal eine Mail.



    verlassen würde ich mir darauf nicht...


    der erweiterte Spamfilter war für den 28.02.2005 angekündigt - jetzt haben wir Mitte 2010, vom erweiterte Spamfilter ist weit und breit nix zu sehen X(


    Janine!