Beiträge von miko93

    Mir scheint, pdadmin 4.87a meldet sich als 4.88. Ganz schön anmaßend, was? :P

    Code
    root@server:~# /opt/pdadmin/www/customer/customer.cgi --version
    pd-admin version v4.88
    (c) 1999 - 2021 by Bradler & Krantz GmbH & Co KG

    Auf jeden Fall :)

    Ich frage mich gerade, ob wir es schaffen könnten, in einem "Community-Effort" eine fail-safe Anleitung oder sogar ein Script zu entwickeln. Es gibt ja diesen Thread, in dem die Vorgehensweise diskutiert wird (und B&K-Scripts werden dort auch verlinkt):
    Update von Reihe 4 auf 6

    Meine 4er-Installationen (darunter auch das Forum) hab ich bis jetzt noch nicht auf 6 hochgezogen. Würde das aber gerne machen. Bin allerdings schon sehr verwöhnt mittlerweile. Ich mein' - ein update-script hier und dort, mehr muss ich nicht machen - und pdadmin läuft (und läuft und läuft :P).

    Liebe Foren-Mitglieder,


    das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Zu den "besonderen Umständen" wird an anderer Stelle sicher schon genug geschrieben - das möchte ich hier nicht auch noch tun.


    An dieser Stelle wünsche ich Euch Allen vielmehr eine "Schöne Weihnachtszeit" und "Guten Rutsch" hinein nach 2021.


    Mein Dank gilt unseren Usern für ihre wertvollen Beiträge (und die Einhaltung der Etikette), dem Moderatoren-Team für seine unermüdliche Arbeit, sowie - last but not least - der B&K GmbH für pd-admin im Allgemeinen und die Unterstützung dieses Forums im Besonderen. 8)


    Haltet die Ohren steif - wir sehen lesen uns in 2021!


    Michael