Beiträge von Funstyler

    Also bei mir klappt es einfach nicht, ich kann über smtp nichts senden, er fragt mich nach einen pw, aber wenn ich das pw zu dem account angebe nimmt er dieses nicht an, und das ist bei allen 33 mailboxen so.


    Kann ich das pw für smtp irgendwo neu setzten?


    v4.01
    SE 099
    Debian etch

    ich habe einmal auf php5 umgestellt und mod_php, nun geht php nicht merh wenn ich die index.php aufrufen möchte bekomme ich sie zum runterladen


    habe auch wieder auf php4 und cgiwarp umgestellt aber das gleiche problem? was mach ich denn jetzt, nun ist mein webshop weider tod

    Dies ist eine vorgefertigte Schablone, die bei der Formulierung von Problemen unterstützen soll. Bitte die folgenden Angaben möglichst vollständig ausfüllen.


    - Welche Version von pd-admin wird eingesetzt?
    - Welche Version der Standard-Serverumgebung wird eingesetzt?
    - Wie sind die problematischen Dienste konfiguriert?
    - Welche Logfile-Einträge (zB. Webserver- oder Mail-Logfile) gibt es?


    Hallo,


    benutzte noch die v3.40 auf einen Debian Sarge, nun möchte ich den root einmal neu installieren, damit ich debian etch sauber drauf habe, gibt es einen möglichkeit die jetzt angelegten domains email usw. mit einem backup zu retten und dann alles wieder herrzustellen wenn ich den server neu aufgesetzt habe und eure serverumgebung mit dem neuen v3.42 installiert habe?


    Oder muss ich mir die arbeiut machen und alles wieder einzelnd einspielen.? Bei über 33 domains ist das nämlich ne menge, und ich habe mir geade den mailserver kaputt gemacht und komme einfach nicht klar bekomme ihn nicht iweder zum laufen deswegen wollte ich einmal alles grundrein machen.

    Hallo ich wollte gerade Version 3.4 von PD-Admin mit Serverumgebung auf meinem Root installieren, habe Debian etch mit minimal installation frisch installieren lassen.


    aber dann über apt-get gcc g++ patch make


    die fehlenden Pakete installiert


    Neuste pd-admin runtergeladen, entpackt und mit


    ./install-all.sh die installation gestartet.



    leider bricht die install nach der Mysql install einfach ab.


    Kann mir jemand sagen was ich jetzt tun soll?


    In /tmp/Mysql.log steht nur


    Zitat

    Starting mysqld daemon with databases from /usr/local/pd-admin2/var/mysql