Beiträge von bitsy24

    Eintrag Bug-Forum: Dies ist eine vorgefertigte Schablone, die bei der Formulierung eines Bugreports unterstützen soll. Bitte die folgenden Angaben möglichst vollständig ausfüllen.


    - Welche Version von pd-admin wird eingesetzt? 4.16
    - Welche Version der Serverumgebung wird eingesetzt? 3-0.199
    - Welche Fehlermeldung erhalten Sie?


    Beim Ändern von HTML-Dateien über den unter WebFTP zur Verfügung stehenden HTML-Editor Xinha werden die Bildgrößen geändert und damit die Seite beim Speichern total verhauen!

    - Welche Version von pd-admin wird eingesetzt?
    v4.15
    - Welche Version der Serverumgebung wird eingesetzt?
    1-0.169


    Ich möchte in einer Typo3-Multidomain-Umgebung zwei Domains von zwei verschiedenen Enduser-Accounts auf das gleiche DocumentRoot zeigen lassen.


    Diese Konfiguration ist kein Problem, wenn die Domains alle dem gleichen Enduser-Account zugeordnet sind, dann wird einfach über die Subdomain mit CatchAll auf das entsprechende Verzeichnis /www.xyz.de weitergeleitet.


    Wie geht das für verschiedene Enduser-Accounts? Wie kann intern eine Weiterleitung eingerichtet werden, damit User abcdef mit der Domain uvw.de bei User ghijkl im Rootverzeichnis xyz.de landet?


    Gruß
    bitsy24

    - Welche Version von pd-admin wird eingesetzt?
    v3.38
    - Welche Version der Standard-Serverumgebung wird eingesetzt?
    1-0.084


    Hallo,


    als Umsteiger von confixx habe ich nun ein Problem, zu dem ich hier und im Manual keine Antwort finden kann. Ich möchte die Subdomain www.domain2.de auf das Verzeichnis www.domain1.de/verzeichnis1 umleiten.
    Bei Aufruf von www.domain2.de stimmen nun aber alle (relativen) Pfadangaben in den ja unter www.domain1.de/verzeichnis1 abgelegten Dateien nicht mehr, und was man zu sehen bekommt, ist natürlich eine Katastrophe (keine Bilder, kein css, Links führen ins nichts...)
    Bei confixx musste ich keine Pfade anpassen, wie ist das mit pd-admin? Das wäre ja echt umständlich und ich verstehe das auch nicht so ganz.


    Grüße
    Martina