Beiträge von Armadillo

    Zitat

    Original von tooliload
    Es ist ja auch nicht schwer. Blöd ist es nur das die Kunden (bei uns) Ihre FTP und MySQL Daten in den Autoinstaller eingeben müssen.


    Nicht zwingend, wenn man das irgendwie hinfrickelt, dass es auf die ftp-userdb zugreift. Allerdings wäre mir eine gute direkt implementierte Lösung auch deutlich lieber.

    Nicht so viele Infos auf einmal, wir könnten ja sonst vom Informationsfluss überrollt werden! :rolleyes:


    Interessant wäre z.B. mal wo die Mails hingehen.
    Ob es Logeinträge gibt, was ich weniger glaube, da die Mails ja scheinbar ankommen.
    Ist beim Empfänger eventuell Greylisting aktiv?


    Ansonsten würde ich behaupten, dass beim Empfänger halt einfach viel los ist.

    Zitat

    Original von kurzer
    es wäre toll wenn man die Infos hier aus dem Forum, vieleicht auch auf der Herstellerseite finden könnte.


    Das solltest du dem Hersteller schreiben, denn das Forum hat mit Sicherheit keinen Zugriff darauf.

    Zitat

    Original von kurzer
    Vielen Dank noch an alle für eure Hilfe, ohne hätte ich das sicherlich nicht hinbekomm.


    Gern geschehen. :D

    Wenn ich das richtig sehe, handelt es sich dabei um vnstat. Das kannst du auf beliebigen Interfaces lauschen lassen, sollte da also eigentlich auch möglich sein das einzustellen. :)

    Guten Morgen zusammen,


    ich wünsche mir wie der Titel schon sagt eine ECHTE Trafficwarnung. Bisher wird die Trafficwarnung ja erst bei einer Überschreitung verschickt. Das ist keine Warnung mehr, sondern eine Mitteilung der Trafficüberschreitung. Deshalb wäre es super, wenn bereits eine E-Mail bei 90% des Traffics versendet würde, damit die Kunden zur Not auch was gegen eine Trafficüberschreitung tun können.
    Wäre ja vermutlich auch nicht so das Problem einfach eine zweite Mail schon zu einem früheren Zeitpunkt loszuschicken.


    Viele Grüße aus München


    Arma

    Schau dich mal in der Wunschliste um, dann bekommst du die ANtwort auf deine Frage von ganz alleine. :D (ich würde deine Vermutung aber bejahen. ;))
    Vor allem bekommt man per Mail halt einfach offizielle Aussagen dazu und meist mehr Infos als hier. ;)

    Wend dich doch mal direkt an Herrn Bradler. Soweit ichs noch in Erinnerung habe, war damals die Reaktion, dass es für die v4 eventuell eine neue Version geben soll, sicher bin ich mir da aber nicht. Kann aber sicher nicht schaden nochmal nachzubohren . ;)

    Hi zusammen,


    um das Ganze mal aufzulösen:
    Der Zentrallogin ist veraltet. man müsste das Ding dringend neu coden meiner Meinung nach. Es funktioniert schon, aber man muss das halt entsprechend den Fehlermeldungen anpassen.
    Ich finde atm leider nicht die Zeit das neu zu coden oder das Ding zumindest generell mal zu überholen. :(


    Das beste wäre, wenn PD-Admin das von Haus aus mitbringen würde, aber das wurde ja schon mehrere Male ohne Erfolg angesprochen.