Schalte vielleicht temporär mal IPv6 ab. Ich habe mit IPv4 bei Hetzer keine Probleme.
Beiträge von Eisenherz
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Ich denke, es wäre vielleicht sinnvoll, einen neuen Server mit Reihe 9 aufzubauen und dann die Daten vom alten Server per Import herüberzuholen.
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Liegt an der Linux-Version, wo und wie die Logs abgelegt werden.
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Test die Domain/IP mal hier und schaue mal, was da kommt.
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Das Update Skript "mysql_upgrade.sh" ist für das Update von Reihe 4 auf Reihe 6. Ich denke, das Update von Reihe 7 auf Reihe 9 ist wahrscheinlich nicht automatisch vorgesehen. Ich wüsste auch nicht, dass es dafür ein Script gibt.
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Also das mit "cannot allocate memory" habe ich oft bei Kunden, wenn die z.B. WordPress updaten und dann mehr Speicher brauchen, dann bleibt auch alles weiß.
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Also bei mir mit
SE: 4 0.436
pd-admin: v4.113 (64-bit)
habe ich auch keine Probleme bei PHP 5.3 feststellen können.
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SE: 6 0.436
pd-admin: v4.113 (64-bit)
Bei dieser Reihe scheint es zu funktionieren. Ich kann keine Probleme bei PHP 5.3 feststellen.
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Also bei Servern, wo ich ein eigenes Zertifikat habe, habe ich das unter "Servereinstellungen" ausgeschaltet und nur in den Kunden aktiviert, die dieses benutzen möchten. Bei Kunden mache ich es übrigens genauso, wenn Sie ein Zertifikat kaufen, dann schalte ich das beim Kunden auch aus.
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KEN! ist/war von AVM und wird seit etwa 13 Jahren nicht mehr weiterentwickelt. Lief früher unter Windows 2000, Windows XP und Windows 7. Das war eigentlich eine günstige und gute Lösung, aber leider eben seit Jahren eingestellt.
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Dann musst Du die Subdomain auf dem neuen Server anlegen.
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Also das Problem scheint auch mit der aktuellen SE noch zu bestehen. Zumindest bei Reihe 4 habe ich die Meldung gerade wieder gesehen.
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Nein, ist sie nicht, die Domain bleibt unter "www.domain.de" Du kannst so nur auf die Domain auf dem neuen Server zugreifen, deshalb ja auch "deinserver.de" dahinter und nicht nur die Domain.
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Du musst einfach in Deinem DNS die Domain als z.B. "www.domain.de.deinserver.de" eintragen, dann kannst Du darauf zugreifen.
Ggf. kannst Du aber auch einfach das Limit bei PHP hochsetzen, dann kannst Du auch große Datenbanken importieren bzw. geht der Import ja auch über MySQL selber.
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Ein Wunsch ist mir gerade noch in Erinnerung gekommen. pd-admin mit voller UTF-8 Kompatibilität, um dann auch Sprachen mit nicht lateinischem Alphabet hinzufügen zu können.
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Ich wollte das mal nach oben puschen, denn es kommt immer noch. Vielleicht könnte das ja mal in einer nächsten SEs auch automatisch gefixt werden.
Code| ROUNDCUBEMAIL wird upgegradet. | What version are you upgrading from? Type '?' if you don't know. WARNING: Mimetype to file extension mapping doesn't work properly! Please check the 'mime_types' config option and run this script again. Executing database schema update. Updating database schema (2020020101)... [FAILED] ERROR: Error in DDL upgrade 2020020101: [1025] Error on rename of './roundcubemail/cache' to './roundcubemail/#sql2-5773-7' (errno: 152)
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Danke. Sieht auf den ersten Blick auch mit Reihe 8 einwandfrei aus. Ich werde das jetzt mal ein wenig testen.
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pd-admin Version: 4.111
SE: 0.428
Ich habe gerade mal versucht einen Kunden per Datei zu übertragen. Der Download auf dem Quellserver hat ohne Probleme funktioniert.
Auf dem Zielserver kommt dann auch:
reading first chunk ...
decoding first chunk ...
reading second chunk ...
decoding second chunk ...
processing customer data ...
done
Aber der Kunde ist anschließend nicht importiert. Gibt es eine Log, wo man sehen kann, warum er nicht importiert hat bzw. was er gerade macht?
Bei einem zweiten Kunden, der etwa 10 GB hat, scheint der Import per Datei irgendwann abzubrechen. Der Export hat aber funktioniert.
Update: Die kleine Datei habe ich jetzt beim zweiten Versuch importiert bekommen, aber die große Datei scheint einfach zu viel zu sein und einen Überlauf zu verursachen.