Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • monderka

    Hat das Thema spam besser abwehren gestartet.
    Thema
    Hallo,

    seit einiger Zeit beobachte ich - trotz fail2ban regeln solche Massenspams die ich irgendwie nicht abwehren kann.
    Ich behelfe mir das ich mit iptables das gesamte C-Netz sperre wenn ich das mitbekomme, aber das ist natürlich nicht sehr…
  • monderka

    Hat das Thema composer installieren mit PHP-CLI gestartet.
    Thema
    Hallo Zusammen,

    irgendwie schaffe ich es nicht den composer für einen Hostingplatz zum laufen zu bekommen.
    Kann mir da jemand einen Tipp geben oder mir auf die sprünge helfen...

    Das war die Anleitung die ich für das Bin-Verzeichnis im PD-Admin-Customer…
  • Twilo

    Hat das Thema Serverumgebung (SE) 0.387 gestartet.
    Thema
    (Quelltext, 126 Zeilen)

  • Twilo

    Hat eine Antwort im Thema Debian 11 / Bullseye verfasst.
    Beitrag
    Ja, wenn man es zusätzlich installiert, tritt der Fehler nicht mehr auf.

    Ich bin aber der Meinung, wenn irgendwelche Libs benötigt werden, sollte die SE diese beinhalten.
  • Sumeragi

    Hat eine Antwort im Thema Debian 11 / Bullseye verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Twilo)

    Die Frage war doch, ob qmail kompiliert werden kann. Offenbar ja.

    Wann genau tritt diese Fehlermeldung auf? Tritt sie in Zusammenhang mit dem Kompilieren auf oder an anderer Stelle? Das Paket gibt es offenbar auch für Debian 11 (Link
  • tobiw

    Hat eine Antwort im Thema Logs werden nicht mehr für einzelne vhosts generiert verfasst.
    Beitrag
    Danke, Problem ist mit 4.83 behoben! Die Umstellung auf 64-bit ist in kürze inkl. Serverupgrade geplant!

    Gibt es ne schnelle Möglichkeit, die Statistiken für AWstats und Webalizer nachzuberechnen (also vom 23.6 bis heute)? Es wird beim Durchlauf von…
  • Twilo

    Hat eine Antwort im Thema Debian 11 / Bullseye verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    se-8-0.386: qmail kann jetzt ohne Fehler kompiliert werden

    se-8-0.387: qmail kann jetzt ohne Fehler kompiliert werden, es erscheint aber folgende Fehlermeldung:
    (Quelltext, 2 Zeilen)

    so unbekannt ist der Fehler nicht … error while loading
  • serverfreak1982

    Hat eine Antwort im Thema Debian 11 / Bullseye verfasst.
    Beitrag
    Ist der Fehler in v4.83 und SE 0.386 behoben worden?
  • Daniel Bradler

    Hat eine Antwort im Thema Logs werden nicht mehr für einzelne vhosts generiert verfasst.
    Beitrag
    Das Problem sollte in 4.83 behoben sein.

    PS: Sie sollten moeglichst umgehend auf die 64-bit-Version umstellen.
  • Twilo

    Hat das Thema pd-admin v4.83 gestartet.
    Thema
    (Quelltext, 43 Zeilen)

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. spam besser abwehren

      • monderka
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2
    1. composer installieren mit PHP-CLI

      • monderka
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2