Letzte Aktivitäten

  • Twilo

    Hat eine Antwort im Thema pd-admin v4.78 und LZ4 verfasst.
    Beitrag
    Bei Debian Buster und Ubuntu 20.04 lz4
  • Eisenherz

    Hat eine Antwort im Thema pd-admin v4.78 und LZ4 verfasst.
    Beitrag
    Danke für die Info.
  • Daniel Bradler

    Hat eine Antwort im Thema pd-admin v4.78 und LZ4 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Eisenherz)

    Ja, richtig.
  • Eisenherz

    Hat das Thema pd-admin v4.78 und LZ4 gestartet.
    Thema
    Wäre mal interessant zu wissen, ob man bei CentOS nur diese Paket "lz4.x86_64" oder auch noch mehr braucht bzw. was braucht man bei den anderen Distributionen?
  • Twilo

    Hat das Thema pd-admin v4.78 gestartet.
    Thema
    (Quelltext, 37 Zeilen)

  • Twilo

    Hat eine Antwort im Thema Update seit SE 0.379 verfasst.
    Beitrag
    Argh, ich habe/hatte das gleiche Problem, dass meine Konfigurationen verloren gegangen sind …

    Warum wird jetzt immer das dovecot Verzeichnis gelöscht und komplett neu erstellt?
  • Daniel Bradler

    Hat eine Antwort im Thema CentOS 8 certbot-auto verfasst.
    Beitrag
    Sie haben anscheinend die 64-bit-Testversion auf Ihrem 32-bit pd-admin installiert. Das funktioniert nicht. Fuehren Sie einfach ein Update auf die aktuelle pd-admin-Version aus, um den Fehler zu beheben.
  • WebTeufel

    Hat eine Antwort im Thema CentOS 8 certbot-auto verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von WebTeufel)

  • pumi

    Hat eine Antwort im Thema CentOS 8 certbot-auto verfasst.
    Beitrag
    Das war der Wink in die richtige Richtung! Danke!
    Ich habe Port 80 nur für LetsEncrypt Server offen - diese ändern sich anscheinend ab und an..
    Jetzt läuft es wieder!
  • Eisenherz

    Hat eine Antwort im Thema CentOS 8 certbot-auto verfasst.
    Beitrag
    Hast Du denn eine Firewall auf oder vor dem Server laufen?
  • pumi

    Hat eine Antwort im Thema CentOS 8 certbot-auto verfasst.
    Beitrag
    Hallo, ich würde gerne nochmal auf das ursprüngliche Themazurückkommen...
    Leider sind Gestern all meine Zertifikate abgelaufen.
    Das automatische Erneuern klappt mit der neuen "dehydrated" Variante, bei mir noch nicht so richtig...
    Ich denke ich bin dem…
  • Eisenherz

    Hat eine Antwort im Thema CentOS 8 certbot-auto verfasst.
    Beitrag
    Sobald man die Reihe 4 hat kann man normalerweise ohne Probleme die 64Bit-Version von pd-admin drüber zu bügeln.
    Sollte allerdings das Linux 32Bit sein, dann klappt das natürlich nicht. Aber er hat ja ein 64Bit Linux, dann sollte es klappen.
  • browsingman

    Hat eine Antwort im Thema CentOS 8 certbot-auto verfasst.
    Beitrag
    Na, nichts. Die Reihe 6 ist wie die 4er Reihe auf 64bit, nur das sie statt MySQL 5.5 MySQL 5.7 verwendet.
    Da kann man genauso vorgehen ....
  • WebTeufel

    Hat eine Antwort im Thema CentOS 8 certbot-auto verfasst.
    Beitrag
    jetzt bin ich verwirrt ...
    6-0.379 ist die die ich drauf habe
    was läuft da falsch?
  • miko93

    Hat das Thema Serverumgebung (SE) 0.380 gestartet.
    Thema
    (Quelltext, 126 Zeilen)

  • browsingman

    Hat eine Antwort im Thema CentOS 8 certbot-auto verfasst.
    Beitrag
    Soll das bedeuten, das Du noch eine SE der Reihe 1-3 installiert hast?

    Falls schon Reihe 4 installiert ist, reicht es doch, die pd-admin 64bit Version drüberzuinstallieren und gut ist.
    Und falls es wirklich nicht funktionieren würde, kann man die…
  • WebTeufel

    Hat eine Antwort im Thema CentOS 8 certbot-auto verfasst.
    Beitrag
    danke, ich überlege es mir :-)
    habe eh vor im sommer rm system/server zu wechseln
    dann evtl alles sauber in einem
  • Eisenherz

    Hat eine Antwort im Thema CentOS 8 certbot-auto verfasst.
    Beitrag
    Dann musst Du doch einfach nur die 64Bit-Version herunterladen und per Update drüber bügeln, dann sollte alles laufen. Wenn es einen Fehler gibt, dann fehlt irgendwas im System.
  • WebTeufel

    Hat eine Antwort im Thema CentOS 8 certbot-auto verfasst.
    Beitrag
    was heißt installieren? ich habe laufende pdadmin, leider NOCH in 32bit
    nach dem versuch der umstellung von letsencrypt auf dehydrated ist es dazu gekommen das der keine zertifikate mehr erneuert hat
    nach den versuchen hin und her hat sich rausgestellt…
  • Eisenherz

    Hat eine Antwort im Thema CentOS 8 certbot-auto verfasst.
    Beitrag
    Gibt es denn eine Fehlermeldung, wenn Du die 64Bit-Version installierst?